Vom Leider-recht-haben...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 26. Aug 2001, 21:54

Gerade mal eine Woche ist es her, als ich es wagte, leise, gaaanz leise zu bemerken, das wir mit dieser Auf- und Einstellung gegen den Abstieg spielen werden. Die Reaktionen waren bemerkenswert und können im Forum nachgelesen werden: argus, der ewige Nörgler, Besserwisser, Trainerschasser usw.
Nun habe ich Terry Scott in einem weiteren
Forum-Beitrag keine klugscheißerischen Ratschläge gegeben, sondern ihm lediglich ein glückliches Händchen in Korbach gewünscht.
In der Spielankündigung in der HNA konnten wir dann am Freitag lesen, das er der Elf vom vergangenen Wochenende eine Chance zur Wiedergutmachung geben wolle. Damit war eigentlich klar, das er nichts aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.
Spielverlauf und Ergebnis sind ein einziger Offenbarungseid und entbehren jeden weiteren Kommentars!
Der Vorstand sollte nun möglichst bald den allergrößten Fehler,Terrys Verpflichtung, korrigieren, ehe der Schaden nicht mehr zu reparieren ist!RWG argus

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 00:57

Du glaubst nicht ernsthaft das da nun etwas passiert. Brück wird am Terry festhalten. Das Spiel gegen Ziegehain wird ebenfalls verloren. Zuschauer werden wegbleiben. Noch herrschen keine FC Zeiten, aber wenn nicht sofort gehandelt wird ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Denn selbst wenn diese Saison noch halbwegs positiv im Mittelfeld endet, wer soll nächste Saison noch kommen? Die Spieler die da kommen müssten können nicht bezahlt werden. Und mehr als zwei Jahre Landesliga will kein Zuschauer auf sich nehmen. Teufelskreis!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 01:24

Da ist was wahres dran, wenn wir am Freitag Abend gegen Ziegenhain noch 1.200 Zuschauer haben, können wir uns noch bedanken. Logische Folge: keine Leistung = keine Zuschauer. Zumindest EINSATZ kann man jawohl verlangen, möchte behaupten das die KSV Fans die mit dem Zug angereist sind sich mehr bewegt haben als z. B. Porada im ganzen Spiel.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 04:49

Genau! Ich hoffe die Spieler begreifen mal das die Fans und Zuschauer Niederlagen verzeihen wenn denn wenigstens der Einsatz gestimmt hat und der Wille zu sehen war. Selbst in der Schlußphase gestern war davon nichts zu spüren. Der Ball wurde nach vorn gedroschen in der Hoffnung es wird was draus. Oder sollte nichts draus werden? Man erinnere sich: In Kaufungen war es ähnlich, Parallelen sind nicht zu leugnen. Nur wenige Tage später unter Holger konnte die Mannschaft auf einmal wieder spielen. Ich glaube nicht daran das solche guten Fußballer von heute auf morgen kollektiv das Spielen verlernt haben. Da stimmt irgendwo anders was nicht. Die Mannschaft hat am Freitag ihr letzte Chance, ansonsten sehe ich die letzten Jahre ernsthaft in Gefahr. Wie ein Kartenhaus das in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut wurde und in Sekunden zusammenfällt. So eine Leistung wie gestern verzeihen die Zuschauer und Fans jedenfalls nicht mehr.

Antworten