die Kasseler können nicht verlieren....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
clubxxl
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2001, 02:00

Beitrag von clubxxl » 26. Aug 2001, 20:03

hallo KSV Fans,
ich hoffe ihr seit jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen.
ich bin ja als Korbacher KSV Fan eigentlich weniger SG Korbacher, abe was die Mannschaft gestern im Hauerstadion geliefert hat, war das Letzte.
Wenn unser Stürmer Berisha Fit gewesehn wäre hättet ihr 4:1 verloren.Bei einem Etat von 400.000 DM dann frage ich mich wer bekommt die Kohle.Einer wie Mäson der Regionalliga bei den Darmstädter gespielt hatt, hat mich gestern an den Möller vom Schalke erinnert, an der Mittellinie stehen und Anweisungen geben.eure Fans können nicht verlieren, Linienrichter einen Stein vor den Kopf schmeißen und ein 6-jähriges Kind anmache, und auf die Fresse hauen wollen, voll Asozial, das letzte Gesocks.....

Korbach, Korbach ole, ole....Sieger 2:1
Verliehrer........

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 21:32

Ich hoffe doch keiner geht auf ein solch dummes geschreibe ein, welches nur so vor Rechtschreibfehlern strotzt!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 21:40

...und von Unwissen nur so glänzt. Mason hat nie bei Darmstadt gespielt. Der Mannschaft steht ein Etat von 200.000 DM zur Verfügung und der Rest ist Jugend. Für die Rechtschreibfehler kann er wohl nichts.

Antworten