Thomas und Fußball

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 26. Aug 2001, 12:07

Es ist schon wunderlich, mit welchen Komplexen sich manche "sogenannte" Hessen Fans hier äußern --> Thomas!!
Ich kann mir so manches ihm Team auch nicht erklären, aber die Jugend für ein mieses Spiel rund zumachen ist definitiv der falsche Weg!
Was kann Ortmann den dafür wenn das ganze Spiel der Mannschaft mies läuft. Eingewechselt zuwerden und das Spiel drehen, dass können doch die "sogennanten Alten " erst recht nicht!!
Oder Herr Porada, Schäfer...?!!
Auch von den "Neuen" schon am Anfang zuviel zuverlangen ist falsch.
Aber warscheinlich ist es wie immer im Leben, die die am lautesten Schreien sind die hohlsten!!
Ich finde die Hessen sollten sich auf ihre Stärken besinnen und guten Fußball spielen. Es gibt auch noch richtige gute Fans die so was begrüßen und sehen wollen.
Mir ist der Aufstieg nicht das wichtigste, sondern der Fußball in der Region.
Dafür muß man Arbeiten und die Jugend in der Region fördern.
Und das kann man erreichen, wenn man den auch ihm Auge hat.
Mit der Arroganz im Verein und im Umfeld sollte bald mal Schluß sein.

Und wenn man nix anderes hat als Fußball schauen und dumme Kommentare schreien oder schreiben (Thomas), wie wäre es mal mit selber Sport betreiben, hm!
Aber warscheinlich fehlt es da ein wenig.
Na ja, ist ja auch anstrengender als Biere kippen und rumlallen, ne thomas

Also, Hessen weiter gehts im nächten Spiel
Melvin

Antworten