Stimmt, seit ich dich kenne warst du noch nie besoffenSupermario hat geschrieben:die Antwort müsstest du aber nun wirklich kennen,Der Don hat geschrieben:mit![]()
nüchtern oder besoffen?
nüchtern natürlich, war ich jemals besoffen????????????

nagut aber unterm LKW lag ich noch nicht. heheheheheDer Don hat geschrieben:Stimmt, seit ich dich kenne warst du noch nie besoffenSupermario hat geschrieben:die Antwort müsstest du aber nun wirklich kennen,Der Don hat geschrieben:mit![]()
nüchtern oder besoffen?
nüchtern natürlich, war ich jemals besoffen????????????![]()
Jo, siehts zumindest ähnlich aus. Allerdings ist das original Haggis ne ganze Nummer extremer. Hab grad ein Rezept im internet gefunden, zieht euch das mal rein:KSV-Glowes hat geschrieben:Habe ich neulich erst was im TV drüber gesehen. Ist das nicht dem Weckewerk total ähnlich?Schwarzenberger hat geschrieben:So und das ist von mir. Ein schoenes Haggis, schottisches Nationalgericht! (würg)![]()
richtig aber das andere werd ich niemals probieren.KSV-Glowes hat geschrieben:Öhm, ich will ja keinem den Appetit verderben aber Weckewerk ist im Endeffekt nix anderes als Wurst, bzw. Fleischreste und -abfälle des Metzgers mit Brötchen, Zwiebeln, Kümmel, Majoran, Salz, Pfeffer und Boullion. Aber schmeckt!