KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 3. Nov 2006, 15:48

Jens hat geschrieben:
Schwarzenberger hat geschrieben:Nur der Gewohnheit halber tippe ich auch diese Woche wieder. Ich hoffe auch sehr, dass doch endlich mal der Knoten platzt und wir wieder einen "Dreier" einfahren. 2:1 in einem technisch schwachen und kampfbetonten Spiel vor 2700 Zuschauern.

Auf gehts Loewen, gebt alles fuer unser gemeinsames Ziel "Klassenerhalt"!
Wenn wir auch dieses Spiel nicht gewinnen sollten, dann plan' doch bitte mal Deinen Urlaub um! Wenn Du erst zu den letzten beiden Saisonspielen nach Hause kommst, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät :wink: .

Glaub mir jens, nichts lieber als das (und es waere sogar moeglich, fuer 3-4 Tage nach Deutschland zu kommen).
Das Problem ist ein ganz anderes. Wenn ich jetzt bei ryanair oder airberlin usw. buche, zahle ich immer noch an die 100 Euro fuer Hin- und Rueckflug (da ich kurzfirstig buchen muesste ist es teurer als wenn ich Monate im voraus buche). da ich aber hier als "Volunteer" bin, kriege ich in Schottland zwar Unterkunft und Verpflegung aber darueber hinaus NICHTS! Ich muss fuer alles selbst aufkommen, ist leider so!

Sollten wir also gegen Pirmasens tatsaechlich nicht gewinnen oder gar verlieren, dann sprech doch halt mal mit dem Jens Rose oder irgendwelchen Sponsoren etc. Ich weiss, dass klingt total bescheuert und und es ist ein gewisser Scham dabei, dass ich sowas ueberhaupt vorschlage. Aber ohne eine kleine finanzielle Hilfe fuer den Flug ist es mir im Moment nicht moeglich nach Deutschland zu kommen. :cry:

Wie gesagt, ist ist halt alles Aberglaube, aber es ist ja schon komisch das wir jetzt nicht mehr gewinnen. warten wirs ab, zur Not schreib ich dann mal MEG.

Sollte das aber nicht klappen, was ich ja auch eigentlich glaube oder erwarte und wir weiterhin keine Dreier in der Zukunft landen moechte ich dafuer nicht verantwortlich sein. Dann muss ich halt die Kohle irgendwie auftreiben!

Aber ich hoffe und glaube das das sowieso nicht mehr notwendig ist, denn morgen gewinnen wir. Dann sehen wir uns spaetstens gegen Wehen in der Rueckrunde.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Nov 2006, 16:32

Laut transfermarkt.de geht es morgen 0:0 aus.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/7 ... seite.html

Jens

Beitrag von Jens » 3. Nov 2006, 18:29

@ Schwarzenberger: Hey, das finde ich ja echt klasse, dass Du Dir da wirklich solche Gedanken machst :) ! Die Idee mit MEG ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht kann Lämmi den Herrn Göker ja im Falle des Falles mal anhauen...

Aber ich hoffe doch auch, dass es morgen ausnahmsweise mal ohne Dich klappt. Wenn nicht, dann sollten wir Fans uns aber mal Gedanken machen, ob wir für Dich die 100 Euro nicht zusammen sammeln. So 1-2 Euro könnte doch mal jeder geben; ist ja für 'nen guten Zweck :wink: .
Joh 14,6

apoiador
Beitrag von apoiador » 3. Nov 2006, 19:00

Ich tippe auf ein 1:1 vor 2500 Zuschauern (wettermäßig +/- 500 möglich).
trotzdem.

Tillx

Beitrag von Tillx » 4. Nov 2006, 00:04

Ich kann morgen leider zum ersten Mal in dieser Saison nicht dabei sein :cry:

Gehe von einem Kampfspiel aus das 2:1 für unsere Löwen endet.

Mini

Beitrag von Mini » 4. Nov 2006, 09:12

Kein Tipp heute von mir!

Loewen, glaubt an euch, ich tue es nach wie vor... Stark genug seid ihr, nur muss das auch so in euren Koepfen sein. Ich vermute mal das ihr derzeit stark verunsichert seid, aber das geht vorueber. Alles Gute dafuer!

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 4. Nov 2006, 10:13

Mini hat geschrieben:Gegen wen wir die Punkte holen ist doch SCHEISS EGAL!!! Wir werden sie holen - mit Matthias Hamann und wegen mir auch mit einem EIN-MANN-STURM- ...
Genau das ist doch das Problem. DAMIT holen wir keine Punkte :lol:
Bin mal gespannt ob heute noch jemand gefunden wird der mal so ein, zwei Buden macht. Ich fände es ja mal wieder schön....

Ich würde mir ein viel höheres Ergebnis wünschen, damit die tordifferenz mal wieder ein bisschen besser aussieht. Wenn nicht gegen FKP, gegen wen will man denn dann mal mehr als 2 Tore machen....??

Ein 5:0 noch höher wäre echt schön, aber mit nur einem Stürmer vorne, wie soll das gehen? Leider hat das Mittelfeld im Moment auch nicht so die Durchschlagskraft.

...übrigens....Carsten Jancker sucht noch einen Verein.... *g*
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Nov 2006, 10:22

[quote="LikiTong"]

Ein 5:0 noch höher wäre echt schön, aber mit nur einem Stürmer vorne, wie soll das gehen?
[\quote]

Ganz einfach, 5x Thorsten Bauer
Zuletzt geändert von Stefan_D am 4. Nov 2006, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten