würfeln beruhigt und macht erfolgreich
-
würfeln beruhigt und macht erfolgreich - ja so isses - aber moin erstmal von der küste - und dann sei mir ein dezenter hinweis auf erfolgversprechende trainerkonzepte gestattet - prügeln (siehe 3.russ.liga) hilft da nicht - ich trau mich deswegen damit raus hier weil der ksv ja auch mal dran ist mit dem supercupgewinn und weil im fanshop das spiel noch nicht zu haben ist - das fussballwürfelspiel mein ich für kids von 8 bis 16 auf alle fälle - ansonsten wünsch ich dem ksv auch auf dem realen platz erfolge in massen
gruß brettspieler
gruß brettspieler
würfel ihn einfach rein
-
Cestonaro sieh das doch nicht so eng - auf dem platz ist tim der entsprechende hirsch - der würfelt sie sicher rein - aber derjunge fan will auch mal deutscher meister oder europapokalsieger werden - und das geht jedenfalls bis 2009 nur mit dem brettspiel fussballfieber - ansonsten : in meinem verein spielt auch ein tim erfolgreich : tim borowski
würfel ihn einfach rein
-
Re: Cestonaro hat auch etwas recht
Sorry,aber wen das hier Werbung sein soll...brettspieler hat geschrieben:aber derjunge fan will auch mal deutscher meister oder europapokalsieger werden - und das geht jedenfalls bis 2009 nur mit dem brettspiel fussballfieber -

Geht's noch dilletantischer?
BTW:Wenn ich Meister oder Europa-Cup-Sieger werden will,geht das nicht "nur",wie von dir behauptet, mit 'nem Brettspiel.Schonmal was von PC,PSII,X-Box-Gamecube usw.,usf. gehört?Und die bieten weitaus mehr Fußball-Feeling als so'n schnödes Brettspiel.
Aber am geilsten ist's sowieso im Stadion und wer da nur wegen Titeln hingeht hat da sowieso nichts verloren...
-
freibeuter- ich habs mit dem zitieren noch nicht so - hier dein text:
freibeuter-ja ich hab schon was davon gehört - und wenn ich hier auch am pc sitze sehne ich mich zurück zum spiel mit menschen, der kommunikation, der gemeinsamen interaktion (unsere sprache verarmt schon so viel zu schnell), vereinsamen am computer wird nicht schöner wenn ich dabei spaß habe - trotzdem gebe ich dir insofern recht das jeder das spiel spielen soll das ihm gefällt ob mit würfel oder mit pcBTW:Wenn ich Meister oder Europa-Cup-Sieger werden will,geht das nicht "nur",wie von dir behauptet, mit 'nem Brettspiel.Schonmal was von PC,PSII,X-Box-Gamecube usw.,usf. gehört?Und die bieten weitaus mehr Fußball-Feeling als so'n schnödes Brettspiel.
würfel ihn einfach rein
-
Ohja,so 'ne Daddelrunde an der Konsole mit 6-7 Leute ist Einsamkeit pur...brettspieler hat geschrieben:freibeuter-ja ich hab schon was davon gehört - und wenn ich hier auch am pc sitze sehne ich mich zurück zum spiel mit menschen, der kommunikation, der gemeinsamen interaktion (unsere sprache verarmt schon so viel zu schnell), vereinsamen am computer wird nicht schöner wenn ich dabei spaß habe

-