Kartenpreise

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
#31
Beiträge: 31
Registriert: 31. Okt 2005, 16:45
Wohnort: Kassel

Kartenpreise

Beitrag von #31 » 16. Sep 2006, 00:35

Hallo Leutz,
vielleicht wurde es mal in irgendeinem Thread mal erläutert wie die Eintrittspreise sind. Deshalb frage ich nochmal wie hoch die Preise für eine Stehplatzkarte sind und für die anderen Bereiche???

MfG

#31

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 16. Sep 2006, 01:01

Hier wirste fündig

http://www.dasbesteausnordhessen.de/tickets.php

Nur die Preisangabe der Nordtribüne stimmt momentan nicht. Bis die neue Gegengerade fertig ist, gelten auf der NT Stehplatzpreise.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten