Sonderzug nach Darmstadt? 23.09.06

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 3. Sep 2006, 19:46

Hab mich gestern nochmal erkundigt, es ist definitiv nichts geplant und das mit Wehen ist Mumpitz, da dort nicht für die Sicherheit gesorgt ist (und in Wehen selber gibt es wohl keinen Bahnhof).

Bei http://www.bahn.de finde ich leider keine direkte Verbindung am 23.09. von Kassel nach Darmstadt. War das schon immer so, dass man in Frankfurt umsteigen muss? :-?

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 4. Sep 2006, 07:43

Reitenbreiter hat geschrieben:Bei http://www.bahn.de finde ich leider keine direkte Verbindung am 23.09. von Kassel nach Darmstadt. War das schon immer so, dass man in Frankfurt umsteigen muss? :-?
Das war schon immer so. Zumindest in den letzten 5 Jahren. Der Regionalexpress fährt von KS nur direkt nach Ffm, wendet dann nach Siegen, wiederum nach Ffm und dann gehts zurück nach KS.
Aber die Anbindung von Ffm nach Darmstadt ist sehr gut, egal ob mit S-Bahn oder Zug.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 8. Sep 2006, 00:33

Reitenbreiter hat geschrieben:Hab mich gestern nochmal erkundigt, es ist definitiv nichts geplant und das mit Wehen ist Mumpitz, da dort nicht für die Sicherheit gesorgt ist (und in Wehen selber gibt es wohl keinen Bahnhof).

Bei http://www.bahn.de finde ich leider keine direkte Verbindung am 23.09. von Kassel nach Darmstadt. War das schon immer so, dass man in Frankfurt umsteigen muss? :-?
In Wehen gibt´s nicht nur keinen Bahnhof, sondern gar nix... Außer ´ner "Stahlrohr-Papp-Sitz-Tribüne" für ca. 200 Leute und einen Abhang, wo es gefühlte 1500 Meter ins Dorf runtergeht... :lol:

Das nur mal nebenbei.

Soweit ich mich erinneren kann, muß man auf dem Weg nach Darmstadt schon länger in Frankfurt umsteigen (die Bahn macht komische Dinge !). 8)

Mülli
Beiträge: 11
Registriert: 29. Mai 2006, 19:11
Wohnort: Niestetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli » 12. Sep 2006, 16:25

hallo an alle.

ich wollte mal fragen ob einige von euch privat mit dem zug am 23.09.06 nach Darmstadt fahren.
wir wollten auch fahren und ich wollte deshalb mal wissen wenn einige von euch fahren wann es los geht. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Schade Frankfurt alles ist Vorbei

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 12. Sep 2006, 16:30

Mülli hat geschrieben:hallo an alle.

ich wollte mal fragen ob einige von euch privat mit dem zug am 23.09.06 nach Darmstadt fahren.
wir wollten auch fahren und ich wollte deshalb mal wissen wenn einige von euch fahren wann es los geht. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... php?t=5390 :wink:

Antworten