Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pro Pyro

Beitrag von Pro Pyro » 11. Sep 2006, 12:45

Der Don hat geschrieben:Ah ja, passiert ja auch jedes Wochenende in jedem zweiten Fußballstadion, das Fans ihre eigenen Zaunfahnen oder Banner anzünden. :lol:
Dann frag mal in Rostock nach vor 2 Jahren haben die ihre Suptras Fahne angezündet.
War beim Spiel in Nürnberg.
Gruß

Supermario
Beitrag von Supermario » 11. Sep 2006, 12:48

Pro Pyro hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Ah ja, passiert ja auch jedes Wochenende in jedem zweiten Fußballstadion, das Fans ihre eigenen Zaunfahnen oder Banner anzünden. :lol:
Dann frag mal in Rostock nach vor 2 Jahren haben die ihre Suptras Fahne angezündet.
Gruß

ja weil sie vielleicht wie fast immer ganz tief in der krise steckten und die fans mal wieder die schnauze voll hatten :D

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Sep 2006, 13:02

Gruß
Nur ein Kommentar: Vollidioten :lol:

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 11. Sep 2006, 13:13

Supermario hat geschrieben:
Gruß

ja weil sie vielleicht wie fast immer ganz tief in der krise steckten und die fans mal wieder die schnauze voll hatten :D

Ne ich glaube, die haben paar Bengalos gezündet und eins ist dann im Block liegen geblieben und hat die Fahne angezündet!
Gute Aktion :lol: :lol:

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 11. Sep 2006, 16:29

Bei Stadionwelt ist der Block von uns von der Stuttgarter Seite aus zu sehen.
Wie kommt die HNA auf 50 Mann?!?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Sep 2006, 17:34

knockemdown hat geschrieben:Wie kommt die HNA auf 50 Mann?!?
Das hab' ich mich auch schon gefragt. :-?
In der Halbzeit hab' ich mal grob durchgezählt und bin auf 130 gekommen. Dazu kommen aber noch die 8 von uns, die es - aus welchen Gründen auch immer - nach rechts auf die Seiten"tribüne" verschlagen hat und einige, die sich gerade in dem Moment mit Bier und der merkwürdigen Stuttgarter "roten" versorgt haben und die ich deswegen nicht sehen konnte. Alles zusammen also eher 150 als 50!

Was die Ordner angeht, da wird es für unsere restlichen 14 Auswärtsgegner bestimmt nicht leicht noch überheblichere und dämlichere auf die Beine zu stellen...
Der am Parkhaus P5 wollte uns drei, die wir mit "HaKu" da runter gefahren sind nicht rein lassen, weil das ganze Parkhaus angeblich für Spieler reserviert wäre. Da hab' ich mich schon gewundert wie viele Spieler der VfB wohl hat. Dann kam der Werner zusammen mit dem Schumi (Adler) und dem Lurch und die druften rein. Hm? "Wieso dürfen denn die da rein und wir nicht?" - "Die hatten einen Spieler aus Böblingen dabei!" - Aha!! Ich nehme an er hat unseren Lurch für einen Spieler aus Böblingen gehalten weil die Böblinger vermutlich erst ab 3 Promille auf Betriebstemperatur kommen... ;-) In Wirklichkeit haben die drei den Typen mit 2 Euro bestochen...

Weiter oben wurde ja schon beschrieben was für merkwürdige Untersuchungsmethoden die Typen am Eingang hatten: Manche wurden super gründlich untersucht, befummelt und mußten ihre Fahnen total ausrollen (ich auch), und andere ließ man anscheinend so rein. Dem Gorilla der mich kontrolliert hat, hab' ich gesagt, daß das auch gefährlich werden könnte wenn er an den falschen kommt. - "Ich sag' dir eins Junge: Der einzige der hier gefährlich ist bin ich!" - "Na dann..." :lol:

In Elversberg waren die Ordner das genaue Gegenteil davon! Das wollte ich in diesem Zusammenhang nur mal erwähnen!

RWG
Günter

EDIT: Sorry, natürlich haben wir nur noch 13 Auswärtsgegner!
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 11. Sep 2006, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hanse

Beitrag von Hanse » 11. Sep 2006, 18:33

Günter Kratz hat geschrieben:
knockemdown hat geschrieben:Wie kommt die HNA auf 50 Mann?!?
Das hab' ich mich auch schon gefragt. :-?
In der Halbzeit hab' ich mal grob durchgezählt und bin auf 130 gekommen. Dazu kommen aber noch die 8 von uns, die es - aus welchen Gründen auch immer - nach rechts auf die Seiten"tribüne" verschlagen hat und einige, die sich gerade in dem Moment mit Bier und der merkwürdigen Stuttgarter "roten" versorgt haben und die ich deswegen nicht sehen konnte. Alles zusammen also eher 150 als 50!

Was die Ordner angeht, da wird es für unsere restlichen 14 Auswärtsgegner bestimmt nicht leicht noch überheblichere und dämlichere auf die Beine zu stellen...
Der am Parkhaus P5 wollte uns drei, die wir mit "HaKu" da runter gefahren sind nicht rein lassen, weil das ganze Parkhaus angeblich für Spieler reserviert wäre. Da hab' ich mich schon gewundert wie viele Spieler der VfB wohl hat. Dann kam der Werner zusammen mit dem Schumi (Adler) und dem Lurch und die druften rein. Hm? "Wieso dürfen denn die da rein und wir nicht?" - "Die hatten einen Spieler aus Böblingen dabei!" - Aha!! Ich nehme an er hat unseren Lurch für einen Spieler aus Böblingen gehalten weil die Böblinger vermutlich erst ab 3 Promille auf Betriebstemperatur kommen... ;-) In Wirklichkeit haben die drei den Typen mit 2 Euro bestochen...

RWG
Günter
wir haben im Daimler Museum geparkt..8€ für 2h30 (wobei 1h kostenlos war) :x

scheibner22
Nie wieder nach Stuttgart

Beitrag von scheibner22 » 11. Sep 2006, 18:44

ich musste in den Parkhaus auch 1 euro Lohnaufbesserungsgeld bezahlen!!!! :evil: :evil:
Traurig das es solche Parkhausseppels gibt!!!! :oops: :oops:

wäre ja mal interessant gewesen was er mir abgeknöpft hätte wenn er gesehen hätte das ich auch noch einen Kinderwagen dabei gehabt habe :-? :-? :-?

na ja trotz alledem Danke an alle die in Stuttgart waren hat Spass gemacht mit euch :D :D :D

Antworten