knockemdown hat geschrieben:Wie kommt die HNA auf 50 Mann?!?
Das hab' ich mich auch schon gefragt.
In der Halbzeit hab' ich mal grob durchgezählt und bin auf 130 gekommen. Dazu kommen aber noch die 8 von uns, die es - aus welchen Gründen auch immer - nach rechts auf die Seiten"tribüne" verschlagen hat und einige, die sich gerade in dem Moment mit Bier und der merkwürdigen Stuttgarter "roten" versorgt haben und die ich deswegen nicht sehen konnte. Alles zusammen also eher 150 als 50!
Was die Ordner angeht, da wird es für unsere restlichen 14 Auswärtsgegner bestimmt nicht leicht noch überheblichere und dämlichere auf die Beine zu stellen...
Der am Parkhaus P5 wollte uns drei, die wir mit "HaKu" da runter gefahren sind nicht rein lassen, weil das ganze Parkhaus angeblich für Spieler reserviert wäre. Da hab' ich mich schon gewundert wie viele Spieler der VfB wohl hat. Dann kam der Werner zusammen mit dem Schumi (Adler) und dem Lurch und die druften rein. Hm? "Wieso dürfen denn die da rein und wir nicht?" - "Die hatten einen Spieler aus Böblingen dabei!" - Aha!! Ich nehme an er hat unseren Lurch für einen Spieler aus Böblingen gehalten weil die Böblinger vermutlich erst ab 3 Promille auf Betriebstemperatur kommen...

In Wirklichkeit haben die drei den Typen mit 2 Euro bestochen...
Weiter oben wurde ja schon beschrieben was für merkwürdige Untersuchungsmethoden die Typen am Eingang hatten: Manche wurden super gründlich untersucht, befummelt und mußten ihre Fahnen total ausrollen (ich auch), und andere ließ man anscheinend so rein. Dem Gorilla der mich kontrolliert hat, hab' ich gesagt, daß das auch gefährlich werden könnte wenn er an den falschen kommt. - "Ich sag' dir eins Junge: Der einzige der hier gefährlich ist bin ich!" - "Na dann..."
In Elversberg waren die Ordner das genaue Gegenteil davon! Das wollte ich in diesem Zusammenhang nur mal erwähnen!
RWG
Günter
EDIT: Sorry, natürlich haben wir nur noch 13 Auswärtsgegner!