Newsletter

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 21. Mai 2003, 23:32

Krugster schrieb am 2003-05-20 23:38 :
Wozu einen Newsletter, wenn man eh jeden Tag hier vorbei schaut :grin:
...man könnte ja was verpassen... :grin:

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mai 2003, 14:35

Vielleicht auch, weil man sich die News nie durchliest und immer nur ins Forum geht...?

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 12. Jun 2003, 00:48

Si tacuisses, philosophus mansisses!

Ich weiß nicht, ob es vielleicht klüger gewesen wäre wenn ich geschwiegen hätte.

In den letzten Tagen sind die Newsletter tatsächlich weniger geworden. Irgendwie habe ich aber das Gefühl mit meiner Kritik das Falsche erreicht zu haben!

Ich wollte mitnichten kritisieren, häufiger über den Stand des KSV benachrichtigt zu werden. Was mich nur gestört hatte war mehrmals an einem Tag eine Mail zu bekommen!

Von anderen Vereinen kenne ich das anders. Sie senden 1-2 die Woche einen Newsletter mit konzentrierten allgemeinen Informationen (d.h, was alles so im Laufe der Woche angefallen ist) + zusätzlich, wenn sich wichtige Dinge ereignen.

So glaube ich etwa, daß Spielerwechsel (Abgang Mayer, Zugang Usta) durchaus eine Mail wert sind.

Wie gesagt, ich fände es am sinnvollsten, wenn 1-2 in der Woche der allgemeine Newsletter versendet wird + zusätzlich bei wichtigen Ereingnissen. Ich denke, das ist ein System, das sich bewährt hat!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 20. Sep 2005, 23:33

Ich würde mich gerne aus dem Newsletter austragen, was aber nur halb klappt. Jedesmal kommt die Nachricht: "Bitte bestätigen Sie die mail, dass wir Ihre emailadresse rausnehmen können"

Im Gegensatz zum newsletter kommt diese email nie bei mir an!

Könnte man mich manuell raus nehmen?! "werbung(at)elgonet.com

Danke
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 23. Sep 2005, 18:18

Krugster hat geschrieben:Ich würde mich gerne aus dem Newsletter austragen, was aber nur halb klappt. Jedesmal kommt die Nachricht: "Bitte bestätigen Sie die mail, dass wir Ihre emailadresse rausnehmen können"

Im Gegensatz zum newsletter kommt diese email nie bei mir an!

Könnte man mich manuell raus nehmen?! "werbung(at)elgonet.com

Danke
Haber das gleiche Problem. Da ich eh ständig auf der KSV-Seite rumgurke, brauche ich diesen Newsletter nicht. Aber Abbestellen funzt auch nicht... :(
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 31. Aug 2006, 16:48

Muss mal diesen alten Thread aus der Versenkung holen. Bin ich der einzige, der den letzten Newsletter mehrmals bekommt (gerade eben bekam ich die dritte Ausfertigung)? :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Andiii
Beiträge: 40
Registriert: 31. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Witzenhausen

Beitrag von Andiii » 31. Aug 2006, 19:39

Ich bekomme ihn seit neuestem auch immer in doppelter Ausführung.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Aug 2006, 21:21

Habe ihn heute auch doppelt bekommen. In der Regel ansonsten aber nur einmal. Reicht auch.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten