Alkoholkonsum

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 24. Aug 2001, 16:59

Ich möchte jetzt hier echt nicht als Spießer der Nation auftreten, trotzdem möchte ich mal an die extrem heißen Temperaturen am heutigen und auch morgigen Tag erinnern. Auch wenn von vielen Ärzten immer wieder der Rat gegeben wird, viel zu trinken *g*, ist dabei sicherlich nicht das Bier gemeint. Ich bitte daher am morgigen Tag den alkoholkonsum in geordneten Bahnen verlaufen zu lassen. Das heißt schütet euch nicht so voll, das die ersten bereits in Korbach nicht mehr laufen können. Andere Personen provozieren in diesem Zustand gerne die Grünen oder andere Zuschauer auch dieses muß nicht sein. Ich vetraue also auf euer Verständnis. (wie gesagt ein bißchen Alk ist schon ok, aber schaut doch mal auf euren Neben(mann,frau).

Rot-Weiße Grüße
ein Hessen-Anhänger

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 24. Aug 2001, 18:16

Die Mitglieder des Fanclubs "Red White Stars 1982" werden sich wie immer an Getränken wie Fencheltee,Buttermilch und Ahoi-Brause schadlos halten!

Gast

Beitrag von Gast » 24. Aug 2001, 19:20

Na sowas, so einen Eintrag hatten wir ja bisher noch nie.Gehe ich recht in der Annahme das dieser gutgemeinte Rat aus Seiten der Korbacher bzw. Grün Weiß Wiesbaden kommt???

Gast

Beitrag von Gast » 24. Aug 2001, 19:30

Nö kümmet er nicht. Der Beitrag stammt tatsächlich von einem KSV-Fan. Möchte nur mal schon vorher sagen: Das so manches Bier zuviel, üble Nachwirkungen haben kann. Ferner möchte ich an die Auswärtsfahrt nach Hönebach erinnern wo es auch ziemlich heiß war und auch ziemlich viel getrunken wurde. Und was dann passierte wißt ihr ja noch selbst. Selbstverständlich hatten da die Grünen auch Mitschuld, aber nur eine Woche später gegen Eintr. Baunatal holten wieder Polizisten zwei KSV-Anhänger (Hofi und Axel) aus dem Fanblock und da hatten sich die Hessenfans im Griff und blieben ruhig. Was auch an dem niedrigerem Alkoholkonsum zumindest in der Masse der Hessen-Anhänger lag. Ihr wißt doch wie das ist, der eine reagiert so auf den Alk wird ruhiger, der andere beschwört Ärger herauf. Also sollte wirklich nur ein Tipp am Rande sein. Auf einen Sieg morgen gegen Korbach.

Gast

Beitrag von Gast » 24. Aug 2001, 19:35

Und denkt alle an Eure Sonnen-Cappis sonst bekommt ihr noch nen Sonnenstich!!!!

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 24. Aug 2001, 22:38

Hast schon recht, Kollega!

Antworten