4. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

4. Spieltag

Beitrag von podest-putzer » 18. Aug 2006, 21:31

FK Pirmasens - 1. FC Ingolstadt 0:1 (0:0)
0:1 Michael Wenczel (77.)

Schiedsrichter: Ralf Viktora (Siegbach)
Zuschauer: 2.500

SV Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II 1:1 (0:0)
1:0 Bashiru Gambo (66.)
1:1 Adam Szalaj (82.)

Schiedsrichter: Helmut Fleischer (Hallstadt)
Zuschauer: 7.210

Sportfreunde Siegen - SC Pfullendorf 2:0 (1:0)
1:0 Marcel Heller (45.)
2:0 Alexander Blessin (64.)

Gelb/Rot: Matthias Kiefer (88./SC Pfullendorf, wiederholtes Foul)

Schiedsrichter: Florian Steinberg (Korntal)
Zuschauer: 4.241
trotzdem.

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 18. Aug 2006, 22:16

Was ist denn da in Pirmasens los?Erstes Heimspiel 6.500 Zuschauer un jetz 4.000 weniger!! :o :roll:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Red Lion » 18. Aug 2006, 22:26

podest-putzer hat geschrieben:
Sportfreunde Siegen - SC Pfullendorf 2:0 (1:0)
1:0 Marcel Heller (45.)
2:0 Alexander Blessin (64.)

Gelb/Rot: Matthias Kiefer (88./SC Pfullendorf, wiederholtes Foul)

Schiedsrichter: Florian Steinberg (Korntal)
Zuschauer: 4.241
Neuzugang Blessin, der neben Braham seit dieser Woche in Siegen spielt, gleich mit einem Tor zum Einstand.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Aug 2006, 15:27

Darmstadtticker zur Halbzeit:
SSV Reutlingen - SV Darmstadt 98 1:1

Pause nach Halbzeit 1

15:25 1:1 so ich gebe nun ab an meinen Kollegen und Frischehemann Manuel Winter....
15:22 1:1 Der SV Darmstadt 98 muß sich einiges einfallen lassen, daß Unentschieden zur Pause ist bisher etwas glücklich für unsere Lilien. Aber wenn wir hier gewinnen wäre mir das auch egal :-)
15:19 1:1 Von 100 Spielen, in denen SV Darmstadt 98 auswärts zur Pause unentschieden spielte, endeten aus Sicht von SV Darmstadt 98
26 Spiele mit einem Sieg (26%)
33 Spiele mit einem Unentschieden (33%)
41 Spiele mit einer Niederlage (41%)
15:18 1:1 Kerstin dann schreib doch selbst !!! Frechheit !!!
15:18 1:1 Fazit. SSV Reutlngen sehr sehr stark. Die Lilienabwehr hat große Probleme die Angriffe des SSV zu unterbinden.
15:16 45+. 1:1 Halbzeit... puhhh durchatmen !!!
15:16 45+. 1:1 Aufregung im Stadion. Adiele liegt verletzt im Strafraum des SVD. Doch Reutlingen spielt den Ball nicht ins aus, sondern Unger zieht aus 20 m halblinks ab, Becker kann gerade noch so den Ball halten
15:14 45. 1:1 immer wieder geraten die Lilien in der Abwehr unter Druck.
15:14 44. 1:1 schöne Defensivleistung von Mavraj der sich seinem Gegenspieler in den Weg stellt und den Ball abläuft.
15:13 43. 1:1 Sajaia spielt 3 Mann aus, aber dann kommt nichts dabei raus.
15:12 42. 1:1 eine weitere sehr gute Chance, Haas legt ab auf Unger, dessen satter Schuß aus 15 m geht aber über das Tor.
15:11 41. 1:1 Rill schießt direkt auf das Lilientor, doch der Ball geht gut einen Meter über das Tor von Basti Becker.
15:10 40. 1:1 der Ball war eigentlich schon weg, doch der Schiri entscheidet auf Foulspiel von Mavraj, knapp 20 m vor dem Tor der Lilien.
15:09 39. 1:1 Darmstadt nun mit mehr Zug, daß kann noch was werden...
15:08 38. 1:1 gute Chance für die Lilien, Beigang auf und davon, spiel den Ball rüber auf Leitl, doch er kann sich nicht entscheidend durchsetzen.
15:07 37. 1:1 fast das 2:1, Becker kommt aus seinem Tor, Janic umspielt Becker, aber Pfuderer kann den Ball aus der Gefahrenzone schlagen...
15:05 36. 1:1 weiter Ball auf Beigang, der kann den Ball nicht erreichen, dafür aber Sebastiao aus spitzem Winkel zum 1:1. Etwas glücklich der Ausgleich...
15:05 35. 1:1 Sebastiao
15:04 34. 1:1 TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!
15:04 34. 1:0 Wieder eine Großchance für den SSV. Beskid flankt und Haas kommt aus 5 metern völlig frei zum Kopfball, doch der Ball geht einen halben Meter über das Tor..
15:03 33. 1:0 Sebastiao über links, der zu Mendez, dessen Flanke kann Leitl nicht stoppen.
15:02 32. 1:0 Im Mittelfeld Darmstadt einfach zu nachlässig.
15:02 32. 1:0 Distanzschuß von Waidmann, doch Becker sicher...
15:01 31. 1:0 nun die Lilien im Abgriff, Flanke von Konjevic hoch in den Strafraum, Mendez nimmt den Ball direkt, doch schießt seinen eigenen Spieler an.
15:00 30. 1:0 aber dennoch wieder eine Chance für Reutlingen, nachdem Adiele eine Flanke aus der Gefahrenzone köpfen konnte, kommt Unger zum Schuß, aber Becker hat den Ball sicher.
14:59 29. 1:0 Darmstadt scheint nun ein wenig mehr Ruhe im Spiel zu haben.
14:58 28. 1:0 gute Chance für Mendez, doch der Schiedsrichter hat zuvor ein Foulspiel von Beigang gesehen.
14:57 27. 1:0 böses Foul von Aybar an Mendez, Freistoss für die Lilien. Doch mehr als ein Einwurf kommt nicht heraus.
14:55 25. 1:0 Darmstadt findet keine Mittel um die spielfreudigen Reutlinger in den Griff zu bekommen. Reutlingen gewinnt fast alle Zweikämpfe.
14:54 25. 1:0 Wechsel bei den Lilien, für Mann kommt Sebastiao
14:54 24. 1:0 wieder eine Chance für den SSV. Nachdem Konjevic den Ball im eigenen Strafraum verliert, kommt Scheuring zum Schuß, doch zu weit vorbei, wieder Glück für die Lilien.
14:53 23. 1:0 vor dem Freistoss gab es noch eine gelbe Karte für Janic, der Beigang zu Fall brachte
14:52 22. 1:0 Mendez schießt, nicht hart aber Langner kann den Ball nicht sicher fangen.
14:51 21. 1:0 Freistoss für die Lilien aus guter Position.
14:51 21. 1:0 es scheint woh doch einen Wechsel zu geben, Sebastiao hat das Trikot schon an.
14:50 20. 1:0 schöne Flanke von Sajaia lang auf Juskic, der mit großem Risiko Volley direkt auf Torhüter Langner. Sehr schöner Schuß.
14:49 19. 1:0 absichtliches Handspiel von Sajaia, aber außer einen Freistoss gibt der Schiedsrichter nichts.. Glück für die Lilien.
14:49 19. 1:0 Juskic lang auf Beigang, aber er erreicht den Ball nicht.
14:48 18. 1:0 Sebastiao setzt sich wieder auf die Reservebank, scheint wohl doch keine schnelle Einwechslung zu geben.
14:47 17. 1:0 Reutlingen will sofort nachlegen, doch auch hier sind einige Aktionen zu Ideenlos
14:46 16. 1:0 Zu viele einfache Ballverluste im Spiel der 98er
14:45 15. 1:0 Noch immer singen die Lilienfans fröhlich vor sich hin... so muß es sein!!!
14:45 15. 1:0 Rill legt auf Haas ab, doch dessen Schuß aus 20 metern geht weit am Tor vorbei
14:44 14. 1:0 wieder eine Großchance für den SSV, nachdem eine Flanke von der Grundlinie an den 11 er gelegt wurde, konnte Mann gerade noch vor dem völlig freistehenden Beskid klären.
14:43 13. 1:0 Immer wieder gewinnen die Reutlinger die Kopfballduelle im Mittelfeld.
14:42 12. 1:0 Auf geht Lilien, kämpfen und siegen !!!
14:42 12. 1:0 Darmstadt braucht mehr Ruhe im Spiel, vieles wirkt zu hektisch.
14:41 11. 1:0 Der Ball kommt lang, aber Becker hat den Ball sicher
14:41 11. 1:0 wieder ein Foulspiel von Konjevic fast an der selben Stelle wie kurz vor dem 1:0
14:41 11. 1:0 lässiger Ballverlust durch Leitl im Mittelfeld, Flanke von Scheunig, doch der Ball geht ins Seitenaus. Die Lilien wieder im Angriff
14:40 10. 1:0 Sebastiao läuft sich breits warm.
14:39 9. 1:0 So haben wir uns das hier nicht vorgestellt, sowas darf nicht passieren.
14:39 9. 1:0 Man man man, die Flanke kommt völlig ungefährlich in den Lilienstrafraum, aber 3 Lilienspieler treten über den Ball, Aybar schaltet sofort und schiebt den Ball fast unbedrängt ins rechte untere Eck. Becker war zwar noch dran konnte den Ball aber nicht mehr fangen.
14:38 8. 1:0 Tor für den SSV Reutlingen
14:37 7. 0:0 Foulspiel von Konjevic, auf der halblinken Seite
14:36 6. 0:0 langer Ball von Mavraj auf Beigang, doch der Abwehrspieler erreicht den Ball zuerst, der Ball wird aber nochmal Gefährlich, doch der Torhüter spielt gut mit
14:35 5. 0:0 sehr guter Beginn beider Mannschaften, man merkt hier schenkt sich niemand etwas...
14:35 5. 0:0 Leitl, schön auf Sajaia, der läßt zwei Gegenspieler stehen, hoch in den Strafraum, doch Beigang kann nur mit einem Foul den Ball erreichen..
14:34 4. 0:0 Nico klärt zur weiteren Ecke, sollte man denken, doch der Lilienrichter zeigt Abstoss
14:33 3. 0:0 Beskid tritt die Ecke
14:33 3. 0:0 1. Ecke für den SSV Reutlingen
14:33 3. 0:0 schöpner Ball von Juskic auf Beigang, der legt den Ball quer auf Mendez doch der Torhüter kann den Ball ablaufen.
14:32 2. 0:0 sehr Stimmungsvolle Ultras am heutigen Tag, Support von der ersten Sekunde an.
14:32 2. 0:0 gleich ein Foul eines Reutlingers auf höhe der Mittellinie, aber sofort abgefangen
14:31 1. 0:0 der Ball wird gleich zurück auf Becker gespielt um das Spiel gleich zu beruhigen.
14:31 1. 0:0 und los gehts...
14:30 0:0 der SV 98 stößt an.
14:29 und auf gehts Darmstadt schießt ein Tor......
14:29 Aus Reutlingen kommentieren heute wieder Roger Menzer und Manuel Winter
14:29 Die Lilien spielen heute in gelb-weiß der SSV ganz in rot
14:28 Gleich kommen die Spieler wieder aus ihren Kabinen, allgemein herscht eine gute Atmosphäre im Stadion. Rund 250 Lilienfans machen sich lautstark bemerkbar.
14:26 so langsam beginnt es wieder, daß Lilienfieber... mit einem Sieg könnte man sich erstmal vorne festsetzen. Bei einer Niederlage wird man sich wohl erstmal im Mittelfeld wiederfinden. Aber noch ist die Saison ja lang.
14:24 die Lilienfans zeigen sich nun auch, und singen bereits fröhlich
14:24 gleich gehts los, gleich gehts los....
14:24 Schiedsrichter der heutigen Partie ist Robert Hartmann, mit seinen Assistenten Thomas Färber und Lothar Ostheimer
14:23 Unser Trainer Gino Lettieri schickt folgende Spieler auf den Platz:

Und jetzt alle :


Mit der Nummer 1... Baaaaassssstiaannnnnn Becker- 3 Achim Pfuderer, 5 Echendu "MAster"
Adiele, 6 Stefan Leitl (C), 7. Alberto Mendez, 8. Zivojin Juskic, 10. Mikhail Sajaia, 11. Nico Beigang, 16. Marcus Mann, 17. Alexander Konjevic, 20. Mervin Mavraj

Auf der Bank:

Staniczek (ETW), Hanke, Sebastiao, Beierle, Kaesberg, Fischer, Geiger
14:20 Der Trainer des SSV Reutlingen Peter Starzmann, hat folgenden Spieler das Vertrauen ausgesprochen:

Langner (C)- Kirsch, Otto, Aybar, Haas, Rill, Beskid, Waidmann, Scheuring, Janic, Unger

Auf der Bank nehmen Platz:

Krauss(ETW)- Urban, Weigl, Möller, Schneider, Iseli, Maroh
14:18 Soeben sind die Mannschaftaufstellungen eingetroffen:
14:17 Der SSV Reutlingen stieg damals sicher und überragend mit 87 Punkten in die 2.Liga auf. In 34 Spielen, konnte der SSV 28 mal gewinnen, bei nur 3 Unentschieden und ebenfalls nur 3 Niederlagen, mit einer Tordifferenz von 102:25 Toren !!! Überragender Stürmer des SSV war damals mit 36 Treffern Oliver Djappa.

14:16 10 Mal spielten der SSV Reutlingen und der SV Darmstadt bisher gegeneinander dabei konnte der SSV Reutlingen, 5 mal gewinnen, bei 3 Unentschieden und 2 Sieger für unsere 98 er, bei einem Torverhältnis von 17:11.
Beim SSV Reutlingen gab es für die Lilien bisher nicht viel zu holen. In 5 Auswärtspartien, verlor man 4 mal und konnte nur in der Saison 94/95 einen Punkt aus dem Stadion Kreuzeiche entführen. Das Torverhältnis dabei spricht Bände 12:3 für Reutlingen.
Das letzte Spiel beider Mannschaften in der Saison 99/00, in Reutlingen endete 2:1 für den SSV. Vor 1.283 Zuschauern, schoß Seeberger damals die Lilien in der 10.min in Führung, ehe ein Doppelschlag von Maric(15.) und Cast(21.) den späteren Endstand und Sieg für den SSV sicherte.
14:16 nun ein paar weitere Statistiken:
14:15 Der SV Darmstadt 98 steht momentan auf Position 5 mit 6 Punkten ( 2 Siege, 1 Niederlage). Im ersten Spiel am heimischen Böllenfalltor unterlag man der Mannschaft von SC Pfullendorf mit 0:1. Einem überraschendem Auswärtserfolg in Saarbrücken (1:0) folgte, der erste vielumjubelte Heimsieg der Saison, mit 2:1 in der Schlußminute gegen die Sportfreunde aus Siegen.

14:14 Der SSV Reutlingen steht nach 3 Spieltagen an 8.Position mit 5 Punkten (1Sieg, 2 Unentschieden). Im ersten Spiel holte der SSV bei der 2.Mannschaft des 1.FCK durch ein 1:1 Unentschieden den 1.Punkt der Saison. Im darauffolgendem Heimspiel, kam man allerdings gegen den VfB II ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus. Den 1.Sieg der Saison gab es beim Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt. Man konnte dort 2:1 gewinnen.

14:13 Die Spieler machen sich bereits warm, bei Sommerlichen Temperaturen, füllt sich so langsam auch das Stadion, bisher sind etwa 150 Lilienfans zu sehen
14:12 Ganz besonders Begrüßen wir heute wieder Gerwin Heipel mit Familie an der Nordseeküste. Sowie alle Lilienfans, die den Weg leider nicht hierher an die Kreuzeiche finden konnten. Die Stimmung steigt, wir hoffen auch bei Euch daheim.

14:11 Endlich haben wir hier im Stadion unsere Plätze gefunden, die neue und auch sehr moderne Tribüne, hat allerdings so seine Planungslücken, zwar kann man mit dem Aufzug direkt auf unsere Plätze fahren, dennoch gibt es leider danach keinen Zugang mehr, so daß wir über eine Absperrung am Rande der Tribüne, den Abgrund vor Augen über einen Zaun klettern mußten. Mehr oder weniger Sicher und Heil angekommen sitzen wir aber nun und freuen und auf dieses Spiel.

14:10 Hallo und Herzlich Willkommen, zum Spiel des 4.Spieltags der Regionalliga Süd zwischen dem SSV Reutlingen und dem SV Darmstadt 98.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Aug 2006, 16:30

Regionalliga Süd: 04. Spieltag
Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
18.08.2006 19:00 Stuttgarter Kickers VfB Stuttgart II 1:1 (0:0)
18.08.2006 19:00 FK Pirmasens FC Ingolstadt 04 0:1 (0:0)
18.08.2006 19:30 Sportfreunde Siegen SC Pfullendorf 2:0 (1:0)
19.08.2006 14:30 SV Wehen 1. FC Kaiserslautern II 2:1 (0:0)
19.08.2006 14:30 SSV Reutlingen SV Darmstadt 98 2:1 (1:1)
19.08.2006 14:30 1. FC Saarbrücken FC Bayern München II 1:0 (1:0)
19.08.2006 14:30 TSG Hoffenheim SV Elversberg 1:1 (0:0) :lol:
19.08.2006 14:30 KSV Hessen Kassel VfR Aalen 0:0 (0:0) :lol:
19.08.2006 14:30 TSV 1860 München II Karlsruher SC II 1:1 (0:1)



Tabelle 2006/2007
Spiele g. u. v. Tore Pkt
1 Stuttgarter Kickers 4 3 1 0 10:4 10
2 SV Wehen 4 3 1 0 7:2 10
3 KSV Hessen Kassel 4 2 2 0 5:2 8 :D
4 SSV Reutlingen 4 2 2 0 6:4 8
4 VfB Stuttgart II 4 2 2 0 6:4 8
6 1. FC Saarbrücken 4 2 1 1 6:3 7
7 SV Darmstadt 98 4 2 0 2 4:4 6
8 FC Bayern München II 4 2 0 2 2:3 6
9 FC Ingolstadt 04 4 2 0 2 3:5 6
10 SV Elversberg 4 1 2 1 6:8 5
11 FK Pirmasens 4 1 1 2 5:5 4
12 SC Pfullendorf 4 1 1 2 3:5 4
13 TSV 1860 München II 4 0 3 1 7:8 3
14 Sportfreunde Siegen 4 1 0 3 4:5 3
15 VfR Aalen 4 0 3 1 5:8 3
16 Karlsruher SC II 4 0 2 2 4:6 2
17 TSG Hoffenheim 4 0 2 2 3:5 2 :lol:
18 1. FC Kaiserslautern II 4 0 1 3 2:7 1

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 20. Aug 2006, 14:27

Bravo Millionäre aus Hoffenheim und selbsternanner Aufstiegskandidat. Vier Spiele und zwei Punkte, so wirds was. Pfeifen.... :lol: :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten