KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günni

Beitrag von Günni » 19. Aug 2006, 21:53

Spielbericht is on auf http://www.ksv-fan.de.vu

RWG Günter

Chris79

Beitrag von Chris79 » 19. Aug 2006, 22:01

Also ich bin vollauf zufrieden.
Wir sollten da nicht immer so zweifeln, aber das ist natürlich schwer mit unserer nordhessichen Mentalität :wink:
Wir wurden heute und auch schon am letzten Spieltag in div. Radio- und Fernsehberichten die bisherige Überraschungsmannschaft in der RL Süd bezeichnet und da darf man auch ruhig auf das bislang Erreichte stolz sein.
Jetzt feiern und ein bißchen träumen und trotzdem nicht den Boden unter den Füßen verlieren, das sollte das Motto der nächsten Spieltage sein...
Das mit den Zuschauerzahlen sollte man allerdings nochmal in Ruhe klären.
Christoph

Jelly
Beitrag von Jelly » 19. Aug 2006, 23:10

Sehe ich auch so :)
Die Mannschaft hat wirklich für Furore gesorgt und darauf kann man wirklich stolz sein.

Marc

Beitrag von Marc » 19. Aug 2006, 23:37

Das Spiel selbst war mies, teilweise grauenhaft. Aber was solls, auch solche Spiele gibt es und wir haben immerhin einen Punkt mitgenommen. Nach 4 Spieltagen hat man mit 8 Punkten schon 20% des Saisonzieles erreicht, was will man mehr? Wenn es so weitergeht, hieße das, dass man ab dem 20. Spieltag im Stadion Taschenbillard spielen kann :lol:

Wenn das mit Marc Arnold stimmt, wird es in den nächsten Spielen schwerer. Hoffen wir, dass Noutsos mit zunehmender Spielpraxis diesen Verlust kompensieren kann.

Ansonsten finde ich es auch unerträglich, dass gleich wieder gemeckert wird. Was die Mannschaft bisher geleistet hat, ist toll! Da muss man bei so einem Spiel auch mal ein Auge zudrücken können.

Durch Urlaub und private Verpflichtungen werde ich erst gegen Ingolstadt wieder ins Stadion können, schade :( Jetzt, wo es so rappelvoll ist, macht es umso mehr Spaß!

esteban

Beitrag von esteban » 20. Aug 2006, 01:04

Das waren heute zwei verlorene Punkte. Die Offensive fand überhaupt nicht statt. Warum weiß ich nicht - ohne jede Traute im Angriff - Beyer Totalausfall - der Bericht im HR schmeichelhaft. Heute hat man sich ohne Not wie ein Klassenerhalter präsentiert. Allein die Stimmung war Regionalligareif auf der Nordkurve! Tausendmal besser als das, was während der Premiere der Fall war. Hier ist was im Entstehen - hier formiert sich eine neue Stadionstehplatzkultur.Bestnoten dafür. Schade, dass die Mannschaft heute nicht geruppt hat! Es waren mehr als die offiziellen 5000 im Stadion, das war für jeden klar, der Augen im Kopf hat. Eine verpasste Chance - natürlich bin ich auch letztlich mit einem Punkt zufrieden - das ist besser als nix, muss aber nicht unbedingt sein! Ist die falsche Haltung. Ich hätte gerne von Anfang an eine offensivere Ausrichtung gesehen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Aug 2006, 01:15

esteban hat geschrieben:Das waren heute zwei verlorene Punkte. Die Offensive fand überhaupt nicht statt. Warum weiß ich nicht - ohne jede Traute im Angriff - Beyer Totalausfall - der Bericht im HR schmeichelhaft. Heute hat man sich ohne Not wie ein Klassenerhalter präsentiert. Allein die Stimmung war Regionalligareif auf der Nordkurve! Tausendmal besser als das, was während der Premiere der Fall war. Hier ist was im Entstehen - hier formiert sich eine neue Stadionstehplatzkultur.Bestnoten dafür. Schade, dass die Mannschaft heute nicht geruppt hat! Es waren mehr als die offiziellen 5000 im Stadion, das war für jeden klar, der Augen im Kopf hat. Eine verpasste Chance - natürlich bin ich auch letztlich mit einem Punkt zufrieden - das ist besser als nix, muss aber nicht unbedingt sein! Ist die falsche Haltung. Ich hätte gerne von Anfang an eine offensivere Ausrichtung gesehen.
Das es heute 2 verlorene Punkte waren sehe ich ganz anders
Im gegenteil ,wir haben einen Punkt gewonnen
Ach übrigens,wir sind ein Klassenerhalter

RWG Lämmi

esteban

Beitrag von esteban » 20. Aug 2006, 01:26

Nein,nein Lämmi - das sehe ich immer noch anders, trotz der späten Stunde! Heute wäre mit einer anderen Einstellung mehr möglich gewesen.
Man muss es aber auch einfordern und den Gegner unter Druck setzen und davon war heute leider überhaupt nix zu sehen.Schade!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 20. Aug 2006, 05:02

esteban hat geschrieben:Nein,nein Lämmi - das sehe ich immer noch anders, trotz der späten Stunde! Heute wäre mit einer anderen Einstellung mehr möglich gewesen.
Man muss es aber auch einfordern und den Gegner unter Druck setzen und davon war heute leider überhaupt nix zu sehen.Schade!
Ja, Ja, die Mähren sind zurück!

1.) Spielen wir offensiever, bekommen wir eine Klatsche nach der anderen, deshalb 100% ein Punktgewinn!!!!

2.) Es läuft phantastisch! Wenn es so weitergeht brauchen wir uns um den Abstieg keine Gedanken machen.

3.) An dieser Abwehr beißen sich noch einige die Zähne aus, Bravo!!

4.) Und das Wichtigste, da steht eine ersatzgeschwächte Oberligamannschaft auf dem Platz, alle Achtung was die Jungs leisten!!

Weiter so!

Antworten