Asbach, möglicherweise Uralt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 09:05

Hallo Löwen,
da die KSV-Führungsmannschaft der Verlegung des Spieles in Asbach zugestimmt hat, wäre es doch nur fair, wenn sich der Verein jetzt
auch um die Fahrgelegenheit zu diesem Spiel
kümmert. Ich habe dazu unseren lieben Jörg Schmidt angesprochen. Ein bis zwei Busse zu organisieren dürfte ja wohl keine Schwierigkeit sein. Eine Zusage wollte er zwar nicht geben, aber er wollte sich darum kümmern (was immer das auch heissen mag).
Was haltet Ihr davon??? Zum Frühschoppen wird dann natürlich das passende Getränk gereicht.
RWG Stefan T.

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 13:12

Guter Mann so. Ich denke 2 Busse bekommt man ohne Problem voll (und die Insassen auch).
RWG
Becker
RWS`82

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Aug 2001, 10:08

Hallo Löwen!
Ich denke bei der Auswärtsfahrt nach Asbach gibt's sowieso ein Problem: Mit dem Zug kann man nur bis nach Bad Hersfeld fahren. Von dort sind's noch 6 km bis Asbach. Wie kommen wir also vom Hersfelder Bahnhof nach Asbach und zurück?
RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 24. Aug 2001, 13:42

Ich werd wie immer das Auto nehmen.

Antworten