Neues Forum

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 12. Jun 2006, 21:48

Sehr schön! Bin für die Süd und bin der 10te!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2006, 17:18

das geht doch runter wie öl - die regionalliga......
egal ob nord oder süd - hauptsache wir sind dabei :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 20. Jun 2006, 18:51

Jetzt wo's raus ist wo gespielt wird - müsste da dieses Forum nicht korrekterweise Regionalliga Süd heißen? Das alte hieß ja auch nicht bloß Oberliga, sondern Oberliga Hessen!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 20. Jun 2006, 20:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Jetzt wo's raus ist wo gespielt wird - müsste da dieses Forum nicht korrekterweise Regionalliga Süd heißen? Das alte hieß ja auch nicht bloß Oberliga, sondern Oberliga Hessen!
Richtig und ich würde sogar noch ein weiteres Topic namens Regionalliga Nord aufmachen.

a) auch interessant und bestimmt hier und da etwas zu diskutieren

und

b) frisst doch kein Brot! :D
Au ja, dafür! Da könnte man z.B. mal posten das St.Pauli schon über 10.000 Dauerkarten abgesetzt hat.Die wollen den Verkauf bei 12.000 einstellen!!!!

Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Beitrag von Superburschi » 20. Jun 2006, 22:45

[quote]
Au ja, dafür! Da könnte man z.B. mal posten das St.Pauli schon über 10.000 Dauerkarten abgesetzt hat.Die wollen den Verkauf bei 12.000 einstellen!!!!

Astronomische Zahlen - Aber vielleicht schaffen wir das eines Tages
auch einmal - wer weiß?
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 27. Jul 2006, 22:54

Wenn auch sehr spät, möchte ich auch noch mein Lob für dieses neue Forum nachreichen. Finde es auch gut, dass man "Oberliga Hessen" nicht einfach in "Regionalliga Süd" umbenannt hat oder das Oberliga-Forum ganz rausgenommen hat.

Was ist jetzt eigentlich aus dem Vorschlag eines zusätzlichen "Regionalliga Nord"-Forums geworden? Würde mich auch freuen, wenn der noch realisiert werden würde.
Falls das dem Admin dann zu viele Foren wären, könnte man ja bei diesem Forum auch einfach das "Süd" wieder rausnehmen. Stört ja nicht weiter, wenn es hier dann zu beiden Staffeln Beiträge gibt.
Joh 14,6

Antworten