Registrierung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 20:15

Hallo Fans
Also,ich habe die schnauze voll, mir das dumme geschreibe von irgendwelchen Dorftrotteln durchlesen zu müssen
Carsten wo bleibt das Registrierte Forum
Ich finde es auch schade das soetwas sein muss
Aber ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelche kommentare von anderen Vereinen beim lesen zu stossen
Ausserdem bringt das auch nur unruhe
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 08:04

Quatsch!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 09:15

Und was würde eine Registrierung ändern? Dann würden sich die Quatschköppe eben unter diversen Email Adressen mit diversen Nicks registrieren und weiter pöbeln. Das hat absolut keinen Wert, ausser dass es die Sache zeitaufwendiger macht und auch einige Fans wie mich davon abhalten wird, die sich aus Prinzip nirgends registrieren. Die Leute die hier rumpöbeln wollen werden den Schritt zur Registrator aber nicht scheuen und weiter machen. Den auch als registrierter Nutzer bleibt man schließlich anonym. Ob als Verfasser da nun Anonymus oder Quatschkopf123 steht dürfte nun wirklich egal sein. Wesentlich effektiver wäre es die nervigen Beiträge einfach zu ignorieren. Aber leider findet sich in unseren Reihen immer irgendeiner, der die Finger nicht von der Tastatur lassen kann und meint auf diesen Blödsinn eingehen zu müssen. Warum eigentlich?

Gast

Beitrag von Gast » 23. Aug 2001, 17:54

Na gut wenn eine registrierung wirklich nichts bringt gebe ich dir vollkommen recht
Bis Samstag Lämmi

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 23. Aug 2001, 18:02

[quote]
Anonymous schrieb am 2001-08-23 17:54 :
Na gut wenn eine registrierung wirklich nichts bringt gebe ich dir vollkommen recht
Bis Samstag Lämmi
Wird wohl so sein!Fährste mit dem Zug, Lämmi?

Antworten