Spielplan

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 30. Jun 2006, 10:31

Krugster hat geschrieben:Es ist am 2. Spieltag August. Denke da wird es erst gegen 21.30 - 22.00 Uhr dunkel
Außerdem ist es ja nur ein vorläufiger Spielplan und die Feinheiten werden erst noch festgelegt. Es könnte auch sein, daß wir schon um 18:30 spielen.
Und am ersten Spieltag geht`s gleich nach München! Da wollte ich zwar unbedingt hin, doch daß das sooo schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht. Am 18.11. geht`s nochmal da runter. Daß paßt beinahe wie die Faust auf`s Auge! ;-)
Cimi, ich komme!!!!! :D
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 30. Jun 2006, 14:39

Günter Kratz hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Es ist am 2. Spieltag August. Denke da wird es erst gegen 21.30 - 22.00 Uhr dunkel
Außerdem ist es ja nur ein vorläufiger Spielplan und die Feinheiten werden erst noch festgelegt. Es könnte auch sein, daß wir schon um 18:30 spielen.
Und am ersten Spieltag geht`s gleich nach München! Da wollte ich zwar unbedingt hin, doch daß das sooo schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht. Am 18.11. geht`s nochmal da runter. Daß paßt beinahe wie die Faust auf`s Auge! ;-)
Cimi, ich komme!!!!! :D
RWG
Günter
wir fahren einfach mit 15000 mann nach münchen vielleicht dürfen wir ja dann in der allianzarena spielen :lol:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 30. Jun 2006, 16:13

Ich hoffe mal, dass nach München ein Bus eingesetzt wird, mit dem WET sieht es schlecht aus :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten