KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Mai 2006, 11:18

Man ich bin schon ganz uffgerecht. Werde heute auch früher als sonst da sein, mich hält hier eh nix mehr.

@Wuddi: 100% Zustimmung.

Wir (Fans) haben auch drei Endspiele, die wir gewinnen müssen. Am letzten Spieltag die Früchte einer ganzen Saison ernten, ist sehr einfach und kann zudem JEDER.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Mai 2006, 11:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:auch wenn du recht hast mit dem zuschauerverlust ist bei denjenigen die das als grund ansehen nicht mehr alles klar im oberstübchen......
wer diese mannschaft nach der aufholjagd nicht unterstützt der sollte sich auch sonst überlegen jemals wieder den weg ins auestadion zufinden, denn es könnte zu feucht, zu kalt, zu heiss werden oder eventuelle stuhlgangbeschwerden im wege stehen :o
100% Zustimmung!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Mai 2006, 11:57

Herr Künkel hat geschrieben: Ansonsten bei dem Boden: Feuer frei Christoph bei Freistößen.
Auf einen Sieg!

Gruß, K.
Der Mann heißt Marc mit Vornamen... :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Mai 2006, 12:00

Zuppler hat geschrieben:
Herr Künkel hat geschrieben: Ansonsten bei dem Boden: Feuer frei Christoph bei Freistößen.
Auf einen Sieg!

Gruß, K.
Der Mann heißt Marc mit Vornamen... :lol:
Bei dem Wetter und den daraus resultierenden Bodenverhältnissen, denke ich aber auch das Christoph die bessere Alternative für heute wäre :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mai 2006, 12:01

er meint bestimmt keim mit dem festeren bumbs bei standarts und glitschigen untergrund.....?? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Mai 2006, 12:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:er meint bestimmt keim mit dem festeren bumbs bei standarts und glitschigen untergrund.....?? :roll:
Denke ich aber auch...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mai 2006, 12:11

Herr Künkel hat geschrieben:Dieses Mistwetter kostet uns 500 Zuschauer.
Das Wetter und der noch spannende letzte Spieltag in der Bundesliga. Nächste Woche gibt es dann aber keine Entschuldigungen mehr!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Mai 2006, 12:16

MW hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:ich denk mal es wird kein spiel zwischen uns un den darmstädtern geben da ich davon ausgehe das wir in de nordgruppe kommen
Erstmal wollen wir morgen unser Spiel gewinnen,nicht mehr aber auch nicht weniger!Schon toll das gerade die Forumsneulinge hier so tun als sei der Käse schon gegesssen.Ich hoffe mal das Morgen jeder alles gibt beim anfeuern unserer Löwenelf und nicht nur ständig über den Himmelfahrtstag schwadroniert.Davon ab, denke ich wir würden im Fall der Fälle,egal wann er Eintritt (hoffentlich in knapp 14 Tagen) zu 80% Wahrscheinlichkeit in den Süden kommen.

da hast du auch wieder recht aber ich gehe halt davon haus :wink: , und anfeuern tue ich sie auch heut und nächste woche gegen steinbach
p.s. ein absoluter neuling bin ich nur im forum

Antworten