KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 12. Mai 2006, 04:31

Vorsorglich suspendiert · Andreas Wagner, Torwart des KSV Klein-Karben, wird in den nächsten beiden Spielen nicht für seinen Verein im Kasten stehen. Das Präsidium der Wetterauer sperrte den Keeper, weil er vom FSV Frankfurt umworben wird. Um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung im Meisterschaftskampf zu vermeiden, suspendierte Klein-Karben Wagner für das Spiel morgen beim KSV Hessen Kassel (15 Uhr) und am Samstag darauf gegen den FSV. Trainer Alexander Conrad schickt Ersatztorwart Wissem Hadjseyd in den Kasten und hofft, den Aufwärtstrend seiner Mannschaft auch beim Favoriten fortzusetzen. Immerhin besiegte Klein-Karben Kassel im Hinspiel deutlich. Das hat auch der Kasseler Trainer Matthias Hamann nicht vergessen: "Da haben wir grottenschlecht gespielt." Seit diesem 1:3 am 29. Oktober des vergangenen Jahres hat Kassel allerdings nicht mehr verloren. Michael Mason trainiert zwar wieder mit, wird aber gegen die Wetterauer noch geschont, Mirko Dickhaut kann nicht spielen.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 12. Mai 2006, 06:24

Eine sehr feine Geste der Klein Karbener. Wenn alles so fair weitergeht, werde ich meine Meinung bezüglich verschiedener Vermutungen meinerseits revidieren.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 12. Mai 2006, 08:28

Zuppler hat geschrieben:Eine sehr feine Geste der Klein Karbener.
Sehe ich genauso. So setzt man sich nicht unnötig einem Verdacht aus. Gut so.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Mai 2006, 09:23

Verstehe nur nicht, warum er gegen uns auch nicht im Kasten steht. Da würde er dann doch alles geben. Also genau die Leistung bringen, die man sowieso immer von jedem Spieler erwartet. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

linksfuss
Beiträge: 75
Registriert: 4. Okt 2004, 16:50

Beitrag von linksfuss » 12. Mai 2006, 10:47

@pitscher: weil dieser Verein fair und konsequent ist.
Wager hatte ein Angebot vom FSV Frankfurt, allerdings n u r für die Regionalliga. Mit anderen Worten: "Es liegt auch an dir, ob du nächste Saison Regionalliga spielst." Das wurde sicherlich s o nicht gesagt, wäre aber sicherlich, ohne viel Fantasie, so zu interpretieren.

Ich habe heute früh mit einem Vorstandsmitglied vom KSV Klein-Karben telefoniert, der mir sagte: "Auf Grund von diesem Angebot wollten wir Wagner nicht in einem Interessenkonflikt lassen und ihn deshalb, zu seinem eigenen Schutz, aus der Mannschaft genommen. Wegen dem Gleichheitsprinzip versteht es sich von selbst, dass er natürlich auch gegen Hessen Kassel nicht spielt. Hätten wir ihn nur gegen den FSV Frankfurt nicht gestellt, hätte man uns, zu Recht, der Manipulation im Aufstiegskampf bezichtigen können."

Hochachtung vor diesem Verein, dem ist nichts hinzuzufügen !!!!!!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 12. Mai 2006, 11:58

FSV - Nobby hat geschrieben:Jetzt wird es langsam " ARM " um nicht zu sagen Niveaulos.
Die Anhängerschaft beider Vereine liegt in den Schutzengräben
und feuern was das Zeug hält.
Country hat seine Meinung hier vertreten und wurde immer, für seinen
guten Stil gelobt.
Und jetzt,er ist ein Besserwisser der täglich seinen Mist hier im Forum
abläßt, und Leute verunsichert.
Es muß schon manch feuchte Hose bei den Fan's beider Lager vorhanden sein, um das alles hier cool zu verarbeiten.

Ich will nicht daran denken wenn ihr mit eurem Sonderzug hier ankommt und es geht um nichts mehr. :wink: :wink:

Aber es war ja nicht anders zu erwarten, je näher der " Showdown " kommt,
um so mehr liegen die Nerven blank.

Gruß aus der Wetterau
Pass mal auf, ich habe absolut nichts dagegen wenn ein Südhesse hier seine Einträge macht. Teilweise waren die Einträge von dem Country ja auch ok. Wir Kasseler haben es aber nicht nötig uns in unserem Forum blöd anmachen zu lassen. Von wegen nicht auf der Höhe des Geschehens, nicht Souverän. Dazu sollte ich ihm noch belegen was Blättel gesagt hat, dabei habe ich gar nichts von dem geschrieben. Der meint wohl er wäre was besonderes mit seiner tuntigen Schreibweise. Hätte er mit mir dieses Gespräch am Bierpils geführt, hätte ich ihm gesagt er soll zusehen das er Land gewinnt. Diese dämlichen Sprüche von wegen Hose voll, haben wir gar nicht nötig.
Wir Kasseler halten zusammen, im Forum wie im Stadion und wir lassen uns nicht vorschreiben wer wem wann zu gratulieren hat. Passt es Euch nicht dann schreibt doch in Eurem Forum, aber da ist ja genauso wenig los wie in Eurem Stadion.
Euer Forum ist arm, unser ist top, auch wenn es mal ab und zu kracht.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Mai 2006, 12:19

Also sorry Red Lion, so bekommen wir nie anständige Diskussionen zu Stande. Jeder hat seine Meinung, man muß hier aber niemanden anpöbeln. Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn hier auch mal anständige Fans anderer Vereine Posten. Und das die nicht immer einem Meinung mit uns sind ist doch klar. Wäre aber doch super schei... wenn wir immer nur unter uns selber diskutieren würden.
Die haben ihre Meinung, wir unsere (wobei die auch nicht immer die gleiche ist), so ist das eben. Ausserdem haben genauso von denen welche die Hosen voll, wie von uns welche. Ist doch normal. Beide wollen aufsteigen und sehen das Problem, was passiert, wenn es nicht geschafft wird.....

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Mai 2006, 12:20

Also für diese Entscheidung muss man wirklich Respekt zollen. Was mich aber in dem Zusammenhang wirklich brennend interessieren würde: Seit WANN wird der Karbener Torwart umworben? Falls das Interesse erst kürzlich entstanden ist, als wir dem FSV so auf die Pelle gerückt sind, dann kommt mir grad so ein Gedanke...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten