Malinov oder Dikhaut?
-
Hessenlöwe Frank
Malinov oder Dikhaut?
nach dem arbeitssieg gegen aschaffenburg heute brennt mir eine frage wie keine andere auf den fingern. es geht darum wer zentral defensiv hinter arnold spielen soll. hierbei geht es darum ob der erfahrene mirko dikhaut oder der juengere goce malinov diese rolle ausueben fuer die letzten vier spiele ausueben sollen.
beide sind nach ihren verletzungen wieder fit, also sind die ausgangspositionen gleich
ich persoenlich tendiere ganz klar zu malinov, der wesentlich zweikampfstaerker, schneller ist und auch wesentlich besser das spiel nach vorne antreibt. ausserdem ist er immer fuer einen entscheidenden paß gut wie heute bei dem bauer tor daß er vorbereitet hat.
dikhaut dagegen wirkt fuer diese position viel zu behaebig, kommt viel zu oft zu spaet, ist zweikampfschwach (insbesonder bei gegenstoeßen) und muß deshalb oft foul spielen. unfaßbar heute diese eine szene wo er dann auch voellig zu recht gelb gesehen hat. auch im spiel nach vorne ist er im gegensatz zu malinov kaum im bilde.
wie ist eure meinung dazu?
beide sind nach ihren verletzungen wieder fit, also sind die ausgangspositionen gleich
ich persoenlich tendiere ganz klar zu malinov, der wesentlich zweikampfstaerker, schneller ist und auch wesentlich besser das spiel nach vorne antreibt. ausserdem ist er immer fuer einen entscheidenden paß gut wie heute bei dem bauer tor daß er vorbereitet hat.
dikhaut dagegen wirkt fuer diese position viel zu behaebig, kommt viel zu oft zu spaet, ist zweikampfschwach (insbesonder bei gegenstoeßen) und muß deshalb oft foul spielen. unfaßbar heute diese eine szene wo er dann auch voellig zu recht gelb gesehen hat. auch im spiel nach vorne ist er im gegensatz zu malinov kaum im bilde.
wie ist eure meinung dazu?
-
Hessenlöwe Frank
-
Schwedenson
Ich finde es gegenüber den Spielern und dem Trainer nicht fair, anhand einer Skala über die Besetzung von Positionen mit zu "entscheiden". Malinov und Dickhaut sind zwei grundlegend verschiedene Spielertypen. So kann der Trainer die verschiedenen Stärken der beiden Spieler, je nach Gegner, optimal für den KSV nutzen.
Ich möchte und werde mich hier nicht abwertent gegenüber eigenen Spielern äußern und hoffe das die Abstimmung schnellstens verschwindet!
Ich möchte und werde mich hier nicht abwertent gegenüber eigenen Spielern äußern und hoffe das die Abstimmung schnellstens verschwindet!
-
Flutlicht 2008
-
Der Schwimmlehrer
Eine Abstimmung halte ich auch für übertrieben. Diskutieren kann man das Thema aber schon. Dickhaut kommt bei uns einfach nicht in Tritt. Zweikampfschwach, Fehlpässe und viel zu pomadig. Er macht einfach nichts fürs Spiel. Also das totale Gegenteil von Manilov. Der hat mich positiv überrascht. Wenn er fit ist definitiv der richtige Mann im zentralen, defensiven Mittelfeld. Dickhaut scheint einen enormen Vergangenheitsbonus zu haben. Ansonsten kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Der Meinung von "pitcher" ist nichts hinzuzufügen! Malinov ist auf der Position ganz klar der bessere Spieler! Dickhaut mag auch seine Vorzüge haben, diese sind allerdings auf dem Feld im Moment nicht zu sehen. Langsam, zweikampfschwach, dutzende Fehlpässe, kein Offensivdrang! Malinov hat in seiner relativ kurzen Spielzeit heute gezeigt, wie wertvoll er ist! Der Trainer soll aber entscheiden wer spielt, meine Tendenz geht aber klar zu Goce. Außerdem denke ich, ist er eine sehr gute Unterstützung für Arnold! M.H scheint in der Tat wohl die lange BuLi Erfahrung von Dickhaut zu imponieren, an der Leistung kanns z.Zt. jedenfalls nicht liegen!