Trikot-Verbot für die Fans bei der WM

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jan 2006, 11:37

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@yoyo
stimme ich dir 1000% zu. diesen absoluten kommerz am fußball und wir als fans sind so unbedeutend und eigentlich nur störend. am besten pro spiel 5 mio einnehmen mit 50.000 sponsoren im stadion - gesänge stören doch da nur. und die stadiondurchsage heist dann mac donald sponsert die fifa wm und sagt shut ab fan......
als normaler fan kommt man so gut wie gar nicht an tickets und der hr verschenkt die mal so weil man weiß ob die torpfosten rund oder eckig sind..... da fällt mir nix ein
ne nicht mein ding
100% meine Meinung Bernd. Klar, ich freue mich schon auf die WM aber wie sie vermarktet wird, ist schon ekelhalt. Demnächst heisst es dann im Stadion wie beim Tennis: "Qiet please!", damit die Damen und Herren Sponsoren in Ruhe ihre Geschäfte in den VIP-Loungen durchziehen können. :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sepp

Beitrag von sepp » 21. Jan 2006, 13:39

ULTRAS 92 hat geschrieben:
Achso nochwas: Stimmt es eigentlich, dass bei der WM im Stadion Hamburger anstatt unserer heißgeliebten Bratwurst verkauft werden? :oops:
Ja, stimmt. Siehe mein Posting. Außerdem gibt es ekelhaftes Budweiser. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Jan 2006, 14:15

So langsam überlege ich ohnehin, diese Veranstaltung zu meiden. Es geht wieder mal alles gegen den Fan... Und so etwas Ahnungsloses, wie das Merkel kann sich die Spiele aussuchen (vom Sonsorenpack mal abgesehen), während Menschen, die bei -20°C auf einem OL-Sportplatz zu rumwandern, so alt aussehen wie Uschi Glas :evil:

Aber Hauptsache Schwanz Beckenbauer stellt sich dahin, und proklamiert einen Erfolg für sich, den der DFB eigentlich Martin Sonneborn von der Titanic zu verdanken hat...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Jan 2006, 14:38

sepp hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:
Achso nochwas: Stimmt es eigentlich, dass bei der WM im Stadion Hamburger anstatt unserer heißgeliebten Bratwurst verkauft werden? :oops:
Ja, stimmt. Siehe mein Posting. Außerdem gibt es ekelhaftes Budweiser. :roll:
Unfassbar so ein Sche** :evil: Hamburger im Stadion, wo gibts den sowas? das is ja nur noch lächerlich.... :cry:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jan 2006, 11:42

passt mal auf wenn nicht der wm schiri in ronald mc donald outfit rumlaufen muß nur um 1 mille in die fifa kassen zu kriegen :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Feb 2006, 11:07

Dieser Post von Christian7 hinterläßt ja doch einen sehr schalen Beigeschmack bezüglich des Großereignisses (ich vermeide die geschützte Marke "WM 2006") auf das wir uns ja eigentlich alle so sehr freuen.

Deshalb passt auch Folgendes sehr gut in diesen Zusammenhang:

http://www.computerpartner.de/knowledge ... ndex1.html

Wie ja viele wissen, betreibe ich ein kleines Geschäft und wollte in meiner Werbung und Schaufenstergestaltung ein wenig Bezug nehmen auf die "Soccer WMS 2006".

Das überlege ich mir natürlich gründlichst. :evil:

Bleibt wirklich nur das Fazit, daß diese Veranstaltung eigentlich nur für einen kleinen, elitären Kreis vorgesehen ist, zu dem weder Fans an sich noch 99.999% der Gewerbebetriebe der Bundesrepublik Deutschland gehören.

Und der allmächtigen FiFa empfehle ich, doch gleich die gesamte deutsche Sprache, was sage ich - alle Sprachen dieser Welt komplett schützen zu lassen als "eingetragene Marken" und "eingetragene Warenzeichen". :evil:

Je länger ich drüber nachdenke, desto saurer werde ich jedenfalls.

Frustrierte Grüße von Ecki

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 11:13

Also ich habe keinen Bock mehr auf so eine WM. Ehrlich nicht. Sicherlich werde ich mir die Spiele im TV ansehen, aber das war es dann auch. :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Feb 2006, 11:57

@Ecki

Ich kann Deinen Frust voll und ganz verstehen
Langsam lasse ich mir die WM auch versauen
Die haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle an der Latte

RWG Lämmi

Antworten