Frage zu board Style

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Reichi
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jan 2006, 10:01
Wohnort: bald Kassel^^

Frage zu board Style

Beitrag von Reichi » 27. Jan 2006, 10:05

Tag,

ich habe mich gerade registriert und aus versehen bei den Board-Styles "Aktion Chala-Trikot" ausgewählt.

Davon kann ich erstmal nur abraten, danach war alles schwarz nur ein paar buttons waren zu sehen :).

Das zurückstellen war auch etwas schwierig, da man raten muss wie man zu den Optionen zurückkommt.

An den/die Admins, vielleicht das "Aktion Chala-Trikot" Style überarbeiten :).

Gruß Reichi

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 27. Jan 2006, 14:55

Das habe ich auch schonmal ausprobiert. Hatte auch fast alles schwarz, hab aber ziemlich einfach wieder die normale Einstellung einschalten können.

Reichi
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jan 2006, 10:01
Wohnort: bald Kassel^^

Beitrag von Reichi » 27. Jan 2006, 15:04

jo ne Stunde hab ich auch nicht gebraucht, aber man ist erstmal etwas verwirrt :)

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 27. Jan 2006, 15:15

Gut, ich hab halt eigentlich direkt erahnt wo der Profil Button ist und als ich drauf war, war er bei mir zu sehen, ein bisschen Glück wars auch.

Antworten