Bester Spieler 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Welcher Spieler hat im gesamten Jahr am meisten überzeugt?

Umfrage endete am 27. Mär 2006, 21:04

Thorsten Bauer
3
8%
Thorsten Schönewolf
0
Keine Stimmen
Daniel Beyer
3
8%
Slawomir Chalaskiewicz
2
5%
Marc Arnold
10
27%
Julio Cesar Da Rosa
4
11%
Oliver Adler
12
32%
Mirko Dickhaut
1
3%
Markus Krause
1
3%
ein anderer Spieler
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Dez 2005, 12:51

So Zahlen zu lesen ist ja auch mal ganz interessant. Wir spielen mittlerweile glaube ich aber schon die 4. Saison in der Kombination Bauer/Cesar. Und das konstant gut (die letzte Saison vergessen wir mal). Daher der Spruch auf euch bezogen "eine Schwalbe...". Schauen wir also nicht auf das Ende der Saison sondern die nächsten Jahre. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 22. Dez 2005, 13:16

pitscher hat geschrieben:So Zahlen zu lesen ist ja auch mal ganz interessant. Wir spielen mittlerweile glaube ich aber schon die 4. Saison in der Kombination Bauer/Cesar. Und das konstant gut (die letzte Saison vergessen wir mal). Daher der Spruch auf euch bezogen "eine Schwalbe...". Schauen wir also nicht auf das Ende der Saison sondern die nächsten Jahre. :o
In der Konstanz über mehrere Jahre kommt da sicher keiner mit Bauer & Cesar mit, da geb ich dir Recht!
Kommt allerdings auch eher selten vor, dass ein sehr gutes Sturmduo über mehrere Jahre zusammen in der Oberliga kickt. Entweder es wechselt mal der ein oder andere, oder es reicht zum Aufstieg und sie spielen nicht mehr in der OL.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Dez 2005, 22:06

SCW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:So Zahlen zu lesen ist ja auch mal ganz interessant. Wir spielen mittlerweile glaube ich aber schon die 4. Saison in der Kombination Bauer/Cesar. Und das konstant gut (die letzte Saison vergessen wir mal). Daher der Spruch auf euch bezogen "eine Schwalbe...". Schauen wir also nicht auf das Ende der Saison sondern die nächsten Jahre. :o
In der Konstanz über mehrere Jahre kommt da sicher keiner mit Bauer & Cesar mit, da geb ich dir Recht!
Kommt allerdings auch eher selten vor, dass ein sehr gutes Sturmduo über mehrere Jahre zusammen in der Oberliga kickt. Entweder es wechselt mal der ein oder andere, oder es reicht zum Aufstieg und sie spielen nicht mehr in der OL.
Und genau das wird uns noch den Aufstieg bescheren
Dazu kommt noch eine Mannschaft die sich gefunden hat

RWG Lämmi

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 22. Dez 2005, 22:19

Und genau das wird uns noch den Aufstieg bescheren
Dazu kommt noch eine Mannschaft die sich gefunden hat
Genau das denke ich ebenfalls immer mehr. Ich weiß nicht wieso, aber von Tag zu Tag steigt meine Hoffnung und der Glaube nimmt zu.

Löwenpower1
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2005, 14:50
Wohnort: Wolfhagen

Beitrag von Löwenpower1 » 1. Jan 2006, 15:28

Mit Bauer und Cesar kommt keiner mit, neben Arnold mein Favoriten. :P
Durch sie werden wir Aufsteigen. :D

KSV-Fan 16
Beiträge: 26
Registriert: 6. Sep 2005, 13:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von KSV-Fan 16 » 5. Jan 2006, 17:03

"Nibor"
Red Lion hat geschrieben:Und zu Wagner muß ich sagen, der hat mich zu Anfang überzeugt, hat aber mittlerweile nachgelassen.
Wagner hat mich zum Teil enttäuscht, hat teilweise nicht durchgespielt. Darum steht er auch nicht in meiner Auswahl.

Dann schau dir mal diese Umfrage von den ksv-hessen-fans.de an! :D


Wer ist für euch der beste Spieler der Hinrunde?

Saison 2005/2006



Oliver Adler
26.42 % / 14 SIEGER
Martin Wagner
26.42 % / 14 SIEGER
Marc Arnold
20.75 % / 11 3. Platz
Julio Cesar
5.66 % / 3 4. Platz
Francis Bugri
5.66 % / 3 4. Platz
Thorsten Bauer
3.77 % / 2 6. Platz
Dominik Suslik
3.77 % / 2 6. Platz
ein anderer
3.77 % / 2 6. Platz
Mirko Dickhaut
1.89 % / 1 9. Platz
Daniel Beyer
1.89 % / 1 9. Platz
Thorsten Schönewolf
0 % / 0 11. Platz
Summe 100 %
/ 53

Antworten