Wie eben CNN-Europe verkündet hat, ist George Best verstorben. Möge Andi Sassen ihm einen Platz an der Theke im Fußballer-Himmel reserviert haben.
3 Zitate, des Mannes, der es nicht nur schaffte Weltfußballer zu werden, sondern auch, seine eigene Leber plus eine Spenderleber kaputt zu saufen. George Best wurde 59 Jahre alt und starb an inneren Blutungen nach einer Nierenerkrankung.
"Alle sagen, ich hätte mit sieben Miss Worlds geschlafen. Dabei waren es nur drei."
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
(Original engl.: "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.")
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
Wikipedia
Tod einer Legende
Tod einer Legende
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
In Spiegel-Online stand noch ein prima Schorsch Best Zitat:
"Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar."
Konsequent war der Bursche ja
"Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar."
Konsequent war der Bursche ja

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson