11. Spieltag / Landesliga Nord

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
misterrick
Beiträge: 3
Registriert: 30. Sep 2005, 22:13

Beitrag von misterrick » 19. Okt 2005, 21:50

tja auch ich als Neuling hier nehme mir das Recht raus zu schreiben was ich denke. Beleidigt habe ich ja auch niemanden. Auch wenn das hier einigen nicht gefällt.

Ob der Stefan Trainer bleibt darf man bei dem Tabellenstand ja auch mal hinterfragen. Denn wir sind auch mit der 2. kein normaler Aufsteiger. Denn wir sind auch mit der 2. der KSV. Altlotheim (oder so ähnlich) das ist ein normaler Aufsteiger.

Ich denke einfach das man nach einem 2 tore Rückstand auch mit einem Punkt leben kann, vielleicht auch muss. Vor dem Spiel wäre das natürlich zu wenig gewesen. Aber wie gesagt, hier gibt es ja noch ne ganze Menge Leute die mehr davon verstehen wie ich. Und das wird mir bestimmt auch einer hier erklären.

Ady
Beiträge: 23
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Ady » 20. Okt 2005, 10:42

Hallo Fans,

sicherlich ist aufgrund der aktuellen Tabellensituation auch eine Trainerdiskussion nachvollziehbar und alle Beteilgten können damit gut umgehen.

Aber es an dem 3. Tor auszumachen ist quatsch.
Dieses kuriose Ding hätte auch ein Thorsten Hirdes nicht verhindert.

Vielmehr hatte das Team es selbst in der Hand, vorher das 3:2 zu erzielen.

Wir werden sehen wie das Team am Sonntag auf die Ansprache reagiert.

RWG Ady

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 20. Okt 2005, 14:07

Bin nur der Meinung bei allen Diskussionen, wer die Spiele gesehen hat liegt es nicht an Auswechslungen oder schlechter Spielweise.
Wir haben wohl ein qualitätsproblem in der Defensive/Defensivamteilung. Probandt, Penkala, Kajasa alle haben gravierende Fehler gemacht in den letzten Spielen, dazu kommt dnn auch noch Pech. Bin der Meinung die 2. packt das, wenn so Fehler abgestellt werden. Fände es schade wenn man mit Stefan nach 4 1/2 sehr erfolgreichen Jahren die arbeit beenden würde, bis jetzt haben die jungs alles falsch gemacht und bald machen sie alles richtig. die ganze mannschaft und auch der trainer werden noch viel lernen müssen.

rwg
auf ein weiteres landesligajahr!

Antworten