Liveticker

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 18. Aug 2001, 17:41

Bleibt doch einfach mal locker! Man wird doch nochmal Details erfragen bzw. wie in Michi's Fall Verbesserungsvorschlaege machen duerfen. Nicht immer alles gleich als Kritik verstehen, sondern lieber dankbar fuer Anregungen sein! Aber Carsten brauche ich das -glaube ich- nicht zu erklaeren, der duerfte damit umgehen koennen. By the way, Carsten; wenn Du mir mal mitteilst, wie hoch sich die Kosten bei einem umfassenden Ticker pro Spiel belaufen, bin ich gerne bereit, Dich fuer diesen Service finanziell zu unterstuetzen (kein Scherz!). Deine Adresse muesste ich ja noch irgendwo rumfliegen haben.
Mit Gruss und Dank
Jens

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 18. Aug 2001, 18:24

Hi Jennemann,

wie wars denn so vor dem Ticker? Biste eigentlich noch woanders rumgesurft :grin: ???

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 19. Aug 2001, 14:57

Gruess Dich, Wurfgeschoesschen!
War aufgrund der abermaligen Leitungsprobleme leider nix mit der Mitfieberei, hab' mir eher aus Aerger ueber die vergebliche Warterei die Naegel abgeknabbert *g* . Naja, vielleicht naechste Woche...
@ Mr. Anonymous mit der arg begrenzten Ausdrucksweise: Das Ergebnis unseres intensiven Bratwurst-Dialoges werden wir Ihnen selbstverstaendlich zu gegebener Zeit mitteilen.

RWG,
Jens

Antworten