RSV Petersberg - KSV II 2:2 (1:0)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

RSV Petersberg - KSV II 2:2 (1:0)

Beitrag von Jorsch » 9. Okt 2005, 20:12

Beim Spielbericht muß ich mir selbst ein bißchen widersprechen.

Die Löwen hatten Glück, einen Punkt mitzunehmen. In der ersten Hälfte ging so gut wie nichts nach vorne und auch in der zweiten blieben Torchancen oder auch nur Torschüsse lange Mangelware. Dazu wackelte die Abwehr mehr als einmal. Beim ersten Petersberger Tor unterschätzte Probandt einen langen Paß, sein Gegenspieler entwischte im Rücken und ließ sich die Chance allein vor Stollberg nicht nehmen.
Erst gegen Ende und bei 0:2-Rückstand wurden die Aktionen zwingender. Der Anschlußtreffer gelang Oygur per Fallrückzieher aus dem Gefühl, glücklicherweise nicht abgepfiffen. Ingo Kistner köpfte schließlich eine Freistoßhereingabe zum insofern glücklichen Unentschieden, da Petersberg Möglichkeiten für mehr hatte, die aber allesamt vom starken Stollberg entschärft wurden. Er wird der Zweiten fehlen.

Andererseits hatten die Löwen Pech, daß Petersberg überhaupt 2:0 in Führung ging. Besagtes zweites Tor resultierte nämlich aus einem in den Fünfmeterraum hereingegebenen Ball, den Stollberg eigentlich sicher abfing. Sofort lautes Reklamieren der Petersberger und Entscheidung des Schiedsrichtergespanns auf Tor. Ob Norman den Ball wirklich erst hinter der Linie erwischt hat, konnte ich nicht genau erkennen. Er selbst sowie Christian Bollermann, der sich hinterm Tor warmmachte, protestierten heftig. Norman hatte sich auch nach einigen Minuten noch nicht beruhigt und kassierte noch gelb. Insofern also auch ein bißchen Pech, daß zwei Tore nicht zum Sieg reichten.

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Danke

Beitrag von Norbert Strauch » 9. Okt 2005, 22:19

Danke für den Bericht.

Schade, dass die 2. aufgrund der anderen Ergebnisse jetzt trotz des Punktes letzter ist. Bin aber sicher, dass das nicht so bleibt und es am Ende reicht.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: RSV Petersberg - KSV II 2:2 (1:0)

Beitrag von KSV-Jens » 10. Okt 2005, 12:20

Sehr schöner Bericht, Jorsch. Bei der Zweiten läuft es fast nach dem Motto, wer führt, verliert.
Jorsch hat geschrieben:Der Anschlußtreffer gelang Oygur per Fallrückzieher aus dem Gefühl, glücklicherweise nicht abgepfiffen.
Und Du bist eben doch eher der Gefühlsmensch denn ein Wühler... :wink:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 10. Okt 2005, 20:51

@Jorsch

Ich habe hier was für dich
Bist Du in Aschebesch?
Dann bringe ich ihn Dir mit

RWG Lämmi

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 11. Okt 2005, 21:26

@ Lämmi
Nein, bin anderweitig unterwegs. Wäre nett, wenn Du ihn mir zum nächsten Heimspiel mitbringen würdest. Am Fanmobil?

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 12. Okt 2005, 05:42

@Jorsch

Ist gebongt

RWG Lämmi

Antworten