Morjen Leute!
Ich habe mal eine Frage und zwar wurden doch bei dem Spiel, als der Ksv im Auestadion gegen Schalke letztes Jahr gespielt hat drei Spieler verabschiedet, die zusammen nach Arminia Bielefeld gewechselt sind?!
Weiß jemand was aus denen geworden ist, haben die es geschafft sich zu profilieren ?????
" Wir brauchen die Jugend!!! "
P.S. : Die Drei müssten Jahrgang 1988, 1989 oder sogar 1990 sein .
Ex-Kassler
-
forest_runner5
Ex-Kassler
Euer Runner !!!!!!!!!
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit,
beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!
-
ksvfanatic
-
forest_runner5
Ich finde es komisch, dass sich so viele Leute beim KSV nicht für die eigenen Talente interessieren, sonst würden doch einige mehr hier über solche Themen besser bescheid wissen oder ?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte, denn es ist doch nun mal so, dass wenn diese "jungen wilden" es mal nicht bis ganz oben schaffen, es naheliegend wäre, wenn sie irgendwann mal zurückkommen würden................ .
Damit würde der Verein Ablösegelder in großer Höhe einsparen und die Jungs mit guter Ausbildung zurückkommen, siehe Francis Bukri !!!!!!!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte, denn es ist doch nun mal so, dass wenn diese "jungen wilden" es mal nicht bis ganz oben schaffen, es naheliegend wäre, wenn sie irgendwann mal zurückkommen würden................ .
Damit würde der Verein Ablösegelder in großer Höhe einsparen und die Jungs mit guter Ausbildung zurückkommen, siehe Francis Bukri !!!!!!!
Euer Runner !!!!!!!!!
-
ksvfanatic
-
Der Schwimmlehrer
Wie schnell sollen sich die Bubis den profilieren? Meinst du die sind ein Jahr hier weg und spielen jetzt Bundesliga?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.