11

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Aug 2005, 11:22

lengemann hat geschrieben:Wenn man die Artikel auf der Startseite zum Them Saisonstart so liest, muß einem Auffallen, daß in der vorstellbaren Formation M. Arnoild nicht erwähnt wird..... Ob er doch eine neuer RUUUUUDDDDDDIIIIIIIIIII I. ist ???? :o :o :o
Naja, ich denke diese Aufstellung ist ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich sehe Schönewolf noch nicht als festen Stammspieler.Wenn Arnold stabile Leistungen bringt gehört er natürlich dazu. Anderseits haben Sie dort Martin Wagner komplett unterschlagen, aber Warnecke einen Stammplatz gegeben. Und für Samstag steht sowieso eine andere Mannschaft auf dem Platz, da Krause ja noch gar nicht spielt.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 4. Aug 2005, 11:34

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß es so ist. Habe nur mal gefragt. Wurde hier ja auch schon das eine oder andere mal vermutet. Die Frage ist, wer den Artikel für die HNA geschrieben hat..... :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Aug 2005, 11:39

Genau Zuppler, in einer anderen Ausgabe der HNA wird Folgendes berichtet:
Obwohl mit Nima Latifiahvas nur noch ein weiterer nomineller Stürmer zur Verfügung steht, drängt der 37-jährige Löwen-Dompteur (zunächst) auf keine weitere Verpflichtung: "Wir haben im Mittelfeld sehr viel offensives Potential und müssen das nutzen, um die nötigen Tore zu machen."

In der Abwehr ist die Viererkette mit Keim, Schönewolf, Gölbasi (vom KSV Baunatal) und Cihan (vom KSV Baunatal) gesetzt, für den letzten freien Platz im Mittelfeld stehen dem A-Lizenz-Inhaber mit Schönefeld, Wagner, Dellova und Malinov gleich vier Spieler zur Verfügung. Eine Qual der Wahl, die vermuten lässt, dass mit dem KSV in dieser Saison wieder zu rechnen ist. Und dass er insbesondere im Derby auf der Hut ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Aug 2005, 11:47

Das Cihan den Platz von Krause ( vorerst) ein nimmt hatte ich mir schon gedacht. Bei dem letzten freien Platz im Mittelfeld wird es sich möglicherweise zwischen Wagner und Malinov entscheiden. Diese beiden haben für mich bisher den stärksten Eindruck hinterlassen.
Aber Platz für Spekulationen ist ja genug da.

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 4. Aug 2005, 11:55

KSV-Glowes hat geschrieben:Genau Zuppler, in einer anderen Ausgabe der HNA wird Folgendes berichtet:
Obwohl mit Nima Latifiahvas nur noch ein weiterer nomineller Stürmer zur Verfügung steht, drängt der 37-jährige Löwen-Dompteur (zunächst) auf keine weitere Verpflichtung: "Wir haben im Mittelfeld sehr viel offensives Potential und müssen das nutzen, um die nötigen Tore zu machen."

In der Abwehr ist die Viererkette mit Keim, Schönewolf, Gölbasi (vom KSV Baunatal) und Cihan (vom KSV Baunatal) gesetzt, für den letzten freien Platz im Mittelfeld stehen dem A-Lizenz-Inhaber mit Schönefeld, Wagner, Dellova und Malinov gleich vier Spieler zur Verfügung. Eine Qual der Wahl, die vermuten lässt, dass mit dem KSV in dieser Saison wieder zu rechnen ist. Und dass er insbesondere im Derby auf der Hut ist.
Das ganze ist aber nur so, wenn man den Mirko wirklich zum Mittelfeld zählt. Klar ist ja das er das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld sein wird, das kann man als Vorstopper und als Defensiver Mittelfeldspieler.

Vorteil Vorstopper: Man hat noch einen zusätzlichen Mittelfeldspieler (wenn hinterm Mirko ne 3er Kette steht, was dann ja auch mehr Sinn macht), wobei ich dann automatisch wieder Marc Arnold ins Spiel bringen würde (Arnold Zentral, Bugri Offensive)

Bei der Viererkette mit Defensiven Mittelfeldspieler haste halt eine sehr defensive Taktik und einer von beiden (Arnold, Bugri) ist halt zuviel. Und ich denk mal, abgesehen von der nicht ganz so offensive Spielweise, wird das auch für Stunk sorgen, wenn da einer draußen sitzt.

Linksaußen bin ich ganz klar für Wagner.
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Aug 2005, 12:09

So würde meine Aufstellung für Samstag aussehen:

----------------------Bitzer---------------------

Gölbasi----Schönewolf------Cihan------Keim

-------------------Dickhaut---------------------

Beyer-----------------------------------Wagner

----------------------Bugri----------------------

------Bauer--------------------------Cesar-----

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Aug 2005, 12:10

Zuppler: 100%ig, so würde ich auch spielen lassen!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 4. Aug 2005, 12:18

so und nun meine Aufstellung für Samstag

----------------------Bitzer----------------------

Gölbasi-----------Krause (Schönewolf)-----------Keim

----------------Dickhaut------------------------------

Beyer------------Arnold------------------------Wagner

-------------------Bugri------------------------------------

---------Cesar------------------Bauer
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt