Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2005, 09:36
über die mitgliedschaft deiner frau wird nächsten samstag zu reden sein

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Plüschlöwe11
Beitrag
von Plüschlöwe11 » 17. Jun 2005, 09:43
Hey Bernd, keine Sprüche...
Ich bin auch Mitglied beim TSV Vellmar

-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 17. Jun 2005, 14:23
Schick doch deinen Buschpinkel Neffen mal zu den Junglöwen, was will der denn in Vellmar?
-
Mini
Beitrag
von Mini » 17. Jun 2005, 15:31
Und frag mal Leute wie den Herbert von den Sioux ob beim KSV in der Jugendarbeit
was laufen täte ohne großes Engagement der Eltern.
Das ist doch bei den meisten Vereinen so. Wie sollten so kleine Vereine denn ohne die Mithilfe der Eltern existieren ? Auch der KSV Hessen beschäftigt als Jugendtrainer nicht Hauptamtliche sondern das machen Leute aus Überzeugung und mit viel Eigenarbeit. Verstehe dein(das) Problem nicht !!??
-
MW
Beitrag
von MW » 17. Jun 2005, 19:02
Mini hat geschrieben:Und frag mal Leute wie den Herbert von den Sioux ob beim KSV in der Jugendarbeit
was laufen täte ohne großes Engagement der Eltern.
Das ist doch bei den meisten Vereinen so. Wie sollten so kleine Vereine denn ohne die Mithilfe der Eltern existieren ? Auch der KSV Hessen beschäftigt als Jugendtrainer nicht Hauptamtliche sondern das machen Leute aus Überzeugung und mit viel Eigenarbeit. Verstehe dein(das) Problem nicht !!??
Genau das ist es ja! Ich verstehe Trudenberni's Problem nicht.Ich finde das ehrenamtliche Engagement auch gut und richtig.Was ich nicht gut finde ist so eine Vollkasko-Mentalität,von wegen:Ich zahle meinen Beitrag und der Verein hat dann Dienstleistung zu bringen.So etwas höre ich bei Bernies Beirag etwas heraus...