Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jun 2005, 17:11

wenn man die möglichkeit hat so aufzusteigen sollte man die chance zu rl süd nutze. der vorstand geht bestimmt kein harkiri ein - da vertraue ich denen blind :o
wie es mit einem regulären aufstieg aussehen kann haben wir ja diese serie gesehen - stamm gehalten 3 neue dazu und scheiße kam raus. da ist das wirtschaftliche risiko bestimmt genau so groß wenn man noch 5 jahre oberliga spielt, der zuschauerschnitt sinken würde und man vor sich hin dümpelt - wie einen raketenstart in die rl süd, oder?? :roll:
ich sehe es mal so vorletzte serie haben es wuppertal und feucht auch als aufsteiger geschafft mit ihren stammteam die klasse zu halten (wobei feucht dann diese serie größenwahnsinnig wurde wie wir alle wissen :o )
meine meinung ist ja zum aufstieg in die rl süd im wirtschaftlichen rahmen - wenn nicht gehen wir wieder in die oberliga zu unseren kompetenten landwirten!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 12. Jun 2005, 22:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn man die möglichkeit hat so aufzusteigen sollte man die chance zu rl süd nutze. der vorstand geht bestimmt kein harkiri ein - da vertraue ich denen blind :o

meine meinung ist ja zum aufstieg in die rl süd im wirtschaftlichen rahmen - wenn nicht gehen wir wieder in die oberliga zu unseren kompetenten landwirten!
Jau Bernd, genau so sehe ich das auch.
Aber warten wir erstmal ab was passiert. Ich rechne eher damit, dass irgend ein Südhessen-Vertreter die Lizenz bekommt - auf welchem Weg auch immer... :-?

Marco

Beitrag von Marco » 13. Jun 2005, 11:41

Ich sehe das mit dem Regionalliga-Aufstieg in diesem Jahr anders. Ich hoffe, dass der FSV Frankfurt die Lizenz bekommt und wir dann nicht "zwangsaufsteigen" müssen. Ein solcher Aufstieg wäre kein sportlicher und würde das Umfeld daher nicht so mitreissen wie ich mir das vorstelle. Wenn der FSV aufsteigt, gibt es nächstes Jahr keine Ausrede, wenn der eigene Aufstieg nicht klappt. Ich bin mir aber recht sicher, dass es klappen würde, und dann könnte man mit einem euphorisierten Anhang, Umfeld und Team die Regionalliga anpacken. Allerdings ist auch klar, dass man den Aufstieg aus Imagegründen annehmen müsste, wenn der FSV die Lizenz nicht bekommt. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich auf nichts mehr hoffe, als (im Gegensatz zu wenigen anderen hier) dass wir dieser trostlosen Oberliga entfliehen, aber das sollte m.E. sportlich geschehen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jun 2005, 14:38

Bei dem 4. Stürmer tut sich auch was, ein Student aus dem Raum Mittelhessen steht in Kontakt zum Verein. Evtl. Roman Krawczyk vom VfB Marburg? Der kommt aus der Jugend des KSV Baunatal.

Mit Mirko Dickhaut sieht es laut HNA nicht schlecht aus, das wäre dann der passende Mann für's zentrale Mittelfeld, nachdem Mendez ja nun endgültig abgesagt hat.

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 13. Jun 2005, 15:43

ich meine mich zu errinnern, dass der Herr Krawczyk mit den Sportfreunden aus Siegen in Verbindung steht. Weiss aber nicht was draus geworden ist. (und ob der ne Verstärkung wäre ist noch ne andere Sache... ;) )

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Jun 2005, 15:43

Reitenbreiter hat geschrieben: Mit Mirko Dickhaut sieht es laut HNA nicht schlecht aus, das wäre dann der passende Mann für's zentrale Mittelfeld, nachdem Mendez ja nun endgültig abgesagt hat.
Hm, ich habe Dickhaut immer als Abwehrmann, bzw. defensiven Mittelfeldler in Erinnerung. Und gesucht wird nach einem Spielmacher-Ersatz. Meinst Du, dass das der Richtige für diese Position ist?

Bitte nicht falsch verstehen, ich befürworte absolut eine Verpflichtung von Mirko, aber ob er der Mittelfeldantreiber ist, bezweifel ich etwas. Eher die sichere Bank im defensiven Bereich, oder ?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Jun 2005, 15:44

Reitenbreiter hat geschrieben: Mit Mirko Dickhaut sieht es laut HNA nicht schlecht aus, das wäre dann der passende Mann für's zentrale Mittelfeld, nachdem Mendez ja nun endgültig abgesagt hat.
Dickhaut ist kein Spielmacher. Ich sehe ihn eher im defensiven Mittelfeld oder sogar dahinter.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Jun 2005, 15:46

Also ich dachte, wir wollten mit den Diskussionen bis Ende der Woche warten... Vorher wissen wir doch gar nicht, in welcher Liga wir spielen :-) Ansonsten. Selbst wenn Mirco D. eher weiter hinten spielen würde, hätten wir für weiter vorne den Arnold. Wenn beide einschlagen würden, dann hätten wir ein super Mittelfeld mit viel erfahrung. Aber: hätten, würden sollten könnten....... Warten wir doch einfach mal bis nächstes Wochenende....

Antworten