Forumsusertreffen-Nochmaliger Anlauf !!!
Forumsusertreffen-Nochmaliger Anlauf !!!
Hallo Leute,ich möchte die Idee von Günter Kratz zu einem Forum-Usertreffen noch mal neu aufgreifen,da seinerzeit schon starkes Interesse bestand und ein solches Treffen meiner Ansicht nach auch im Hinblick auf einen entsprechenden Umgangston im Forum miteinander nur förderlich sein kann und mittlerweile auch viele Neuposter hinzugekommen sind.Ich möchte Euch daher bitten,hier einfach mal Eurer Interesse,oder auch Desinteresse kundzutun,nur damit man mal einen
Überblick gewinnt,mit wieviel Leuten da zu rechnen wäre(mindestens 10 sollten es schon sein).Je nach Resonanz würde ich mich zu Beginn der neuen Saison mit Günter nochmal in Verbindung setzen und würde mich
bei der Planung und Durchführung mit engagieren.
In jedem Falle soll es ein zwangloser,gemütlicher Abend oder Nachmittag werden,gern mit Partnern und eventuell mit Einlagen(Musik,Dia,ect.),
also keine 0815 Nummer.Schreibt doch bitte mal,was Ihr dazu meint.
Schön wäre es,wenn nicht nur Leute Interesse zeigen würden,die sich ohnehin schon kennen.
Überblick gewinnt,mit wieviel Leuten da zu rechnen wäre(mindestens 10 sollten es schon sein).Je nach Resonanz würde ich mich zu Beginn der neuen Saison mit Günter nochmal in Verbindung setzen und würde mich
bei der Planung und Durchführung mit engagieren.
In jedem Falle soll es ein zwangloser,gemütlicher Abend oder Nachmittag werden,gern mit Partnern und eventuell mit Einlagen(Musik,Dia,ect.),
also keine 0815 Nummer.Schreibt doch bitte mal,was Ihr dazu meint.
Schön wäre es,wenn nicht nur Leute Interesse zeigen würden,die sich ohnehin schon kennen.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
Glaube mir,wenn ich die Klampfe mitbringe und selber singe,hast Du mehr davon !Vielleicht kann ich auch den Euch bekannten Reiner D.KSV-Glowes hat geschrieben:Ich komme nur, wenn Du die SUNSCHEINS auflegst!![]()
noch begeistern(Bild).

Die unvergleichlichen "TRAMPS" aus Kassel
RWG
Berni
Berni
-
-
-