möchte sich ein Trainer nicht die Mannschaft selbst zusammenstellen, mit der er arbeitet. Anderseits hat er so gleich die passende Ausrede wenn's nicht läuft...
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Hanse
-
Ausgewanderter
Jawoll!!Ausgewanderter hat geschrieben:Bringt sich da jemand selbst ins Spiel ?Trudenberni hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus,dass man sich für einen neuen Coach erst dann
entscheidet,wenn die Mannschaft steht.Je nachdem,wer da noch verpflichtet wird,könnte dass Training unter Umständen auch von einem Altenpfleger geleitet werden !![]()
![]()
Der Berni macht mit der Trude vorneweg und de ganze Bande rammelt hinnerher
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
ich glaube eher, dass einige Spieler warten wer trainer wird und der Trainer dann, wie einer meiner "Vorredner" schon geschrieben hat, noch ein, zwei Spieler holt!Trudenbernie hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus,dass man sich für einen neuen Coach erst dann
entscheidet,wenn die Mannschaft steht.Je nachdem,wer da noch verpflichtet wird,könnte dass Training unter Umständen auch von einem Altenpfleger geleitet werden !
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
kicker.de:
[...] Klar scheint dagegen, wer den Verein verlassen soll: Faouzi Atmani (20), Giuseppe Messinese (27), Thomas Süß (22) und Hasan Vural (29) gehören zu den Aussortierten. Ebenso Martin Gollasch (19), der noch Vertrag hat und sich über die Zweite Mannschaft empfehlen soll. [...]
Und jetzt schlagt mich, weil ich Lilien ins Gespräch bringe...
[...] Klar scheint dagegen, wer den Verein verlassen soll: Faouzi Atmani (20), Giuseppe Messinese (27), Thomas Süß (22) und Hasan Vural (29) gehören zu den Aussortierten. Ebenso Martin Gollasch (19), der noch Vertrag hat und sich über die Zweite Mannschaft empfehlen soll. [...]
Und jetzt schlagt mich, weil ich Lilien ins Gespräch bringe...
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/