Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2005, 17:53

entweder pennen die im vorstand oder die haben endlich die tür zugemacht das nicht jeder mithört wen wir verpflichten wollen.... :wink:
wirklich eine trügerische ruhe die mich irre macht :roll:
momentan würde ich sagen 2-3 gute abwehrspieler - 2 gute mittelfeldspieler und 1 guter stürmer und ein ergänzungsstürmer ist das mindeste wenn man den kader einen reinigungsprozess unterwerfen will...
dazu einen trainer von außerhalb und einen sportlichen leiter der noch frische kontakte hat (sowie dickhaut nach bochum) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2005, 17:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben:angelo vier hört sich gut an... :o
bei andy mayer (ohne seine verdienste schmälern zu wollen) ist doch die verletzungsanfälligkeit sehr hoch.... :o
da wäre mirko dickhaut (falls libero gesucht-warum eigentlich ist doch ein altes spielsystem mit libero :roll: ) mir schon lieber
Dickhaut wäre auch eine Wunschverstärkung von mir, zumindestens wenn Busch uns verlässt. Ob der Libero spielen kann, weiss ich nicht. Probieren könnte man es ja, mehr als Schönewolf kann der auch nicht kaputtmachen.

Der Libero beim KSV ist ja mittlerweile schon Standard, warum weiss ich auch nicht. Wir hatten mal glaube ich unter Freudenstein ein 4-4-2 gespielt, aber das hat den Spielern nicht gepasst und wurde wieder rückgängig gemacht (angeblich zu defensiv), obwohl man mit diesem System nicht ein Spiel verloren hat!

Angelo Vier ist nur ein Vorschlag, es gibt leider nicht so viele Typen zu denen man Knipser sagen könnte und die auch noch verfügbar und aus der Nähe sind. So einen sucht man hier ja. Hat zwar in den letzten Jahren sehr viele Vereine gehabt, machte aber stets seine Tore.

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Mai 2005, 17:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:entweder pennen die im vorstand oder die haben endlich die tür zugemacht das nicht jeder mithört wen wir verpflichten wollen.... :wink:
wirklich eine trügerische ruhe die mich irre macht :roll:
:roll: :lol: :o 8)

Ja ja, Bernd.
:oops:

Marco
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Marco » 2. Mai 2005, 18:12

Also bei Mayer hab ich auch so ein mulmiges Gefühl, zumindest wenn man ihn als Topverdiener holt. Vielleicht wäre da ja möglich, ihn gleichzeitig ins Management einzubinden, dann wäre ein Topgehalt gerechtfertigt? Weiß aber leider nichts über seine möglichen Fähigkeiten auf diesem Gebiet. Wenn dann aber noch Dickhaut und z.B. einer wie Vier kommt, ist der Kader stark überaltert. Ich würde daher Dickhaut bei Möglichkeit auf jeden Fall holen (vielleicht ja auch ins Management) und dazu noch einen guten Stürmer, der aber auch jung sein darf.
Mit Arnold allein als Führungsspieler hab ich jedenfalls kein gutes Gefühl, da wäre einer wie Lakies (aber nicht er selbst) von Nöten.

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen » 2. Mai 2005, 18:19

Ich denke auch, dass ein Trainer von außerhalb dem Verein gut tun würde. Ideal, aber wahrscheinlich unrealistische, weil zu teuer fände ich:

Nachname: Buvac
Vorname: Zjelko
Geburtsdatum: 13.9.1961
Position: Co-Trainer
Spieler bei SC Neukirchen, 1. FSV Mainz05, RW Erfurt, FK Borac Banja Luca,
112 Zeitliga-Spiele (21 Tore), davon 91 (13) für Mainz05
Trainer in Mainz seit Juli 2001
Trainerstationen: 1. FSV Mainz05 (seit 2001) SC Neukirchen

Der kennt die Region, ist aber schon eine ganze Zeit weg, war nie bei den Löwen (also einer von außen), und ist ein guter. Was der damals aus Neukirchen rausgeholt hat war schon klasse. Nicht umsonst hat ihn Mainz geholt.

ego

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2005, 18:21

@michael:
ja, ja heist leck mich am ***** - michael
- gib lieber mal ein paar news raus und denk mal an meine stadionkuriere von heimspiel gegen waldgirmes und baunatal - die hole ich mir dann am 21.5. bei dir ab und wenn du lieb bist kauf ich vielleicht auch was... :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Mai 2005, 18:22

@ Reitenbreiter: Warum hast du dich eigentlich so auf den Schönewolf eingeschossen? Der Bursche ist noch lange nicht über seinen Zenit. Der spielt eine grottenschlechte Saison und unterscheidet sich somit nicht viel von 90% der Mannschaft. Mehr aber auch nicht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2005, 18:23

@steffen
hui guter vorschlag - aber ich denke mal eine leider viel zu große nummer für unseren verein - ich bin immer noch für ali marzban und dickhaut als spieler und sportlicher leiter für die nächste serie :o :o
ja ich weiß wunschträume :oops: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten