Erschütternder Thomale Bericht im HR
-
Erschütternder Thomale Bericht im HR
Ich weiss , dass es hier im Forum schon ein paar Themen über Uli Thomale gibt , doch über diesen Fernsehbericht musste ich doch noch mal ein Thema öffnen. Gerade habe ich durch das Programm geschaltet als ich im HR stecken blieb. Ich sah einen Mann , der Uli Thomale ähnlich war , wollte aber nicht glauben , dass er dies ist. Als der Bericht weiter ging war es aber klar. Es war Thomale. Das HR Fernsehn drehte im Kölner Krankenhaus und zeigte Uli und seine Frau schwer verletzt im Bett liegend. Beide erzählten von den schrecklichen Ereignissen und Frau Thomale konnte die Tränen nicht halten. Uli konnte sich kaum bewegen , sein Bein war Blau angeschwollen. Der letzte Satz Thomales war , dass er so schnell wie möglich wieder laufen wolle.....
-
Ist am 19.02,nicht am 12.02! Nur das keiner falsch plant.KSV_supporter_jan hat geschrieben:Was ich mich nach diesem Bericht auch frage , wie Uli bei dem Benefiz Spiel vor Ort sein will ??????? Wenn man ihn dort gesehen hat , kann man sich nicht vorstellen , dass er am 12 in Leipzig sein kann.......
rwg jh
Da das Spiel jetzt auf den 20. März verlegt wurde ist die Chance natürlich größer das die Thomales dabei sind.
Und wenn dann einer blöde Sprüche macht , helf ich Günter persönlich dabei Ihm das Gemächte raus zu reißen...
RWG
Achim
Und wenn dann einer blöde Sprüche macht , helf ich Günter persönlich dabei Ihm das Gemächte raus zu reißen...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
-
-
Hallo Bernd!
Ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen - und alle anderen nicht verunsichern!! Das folgende sagt jedenfalls der Webmaster der offiziellen Homepage von Lok Leipzig dazu:
Günter
Ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen - und alle anderen nicht verunsichern!! Das folgende sagt jedenfalls der Webmaster der offiziellen Homepage von Lok Leipzig dazu:
RWGRonnyWebmaster hat geschrieben:Wollte mich mal kurz zum Thema melden: Bis jetzt hat nur die Presse aus Hessen diesen neuen Termin genannt! Zudem hat auch nur die Presse aus Hessen das Thema ZS in den Raum gestellt-aber wohl nur aus dem Grund, da man durch das einmalige Spiel vor über 12.000 Zuschauern gegen Großdeuben denkt, dass wir immer dort spielen (habe zu diesem Thema schon viele anrufe von Journalisten bekommen - "Ach so, ihr spielt eigentlich im Bruno-Plache-Stadion..."![]()
Also noch nicht zu viel Wind drum machen...warten wir´s ab!
Ronny
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!