KSV Tipprunde / KSV Wette

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 12. Aug 2001, 12:03

Wer ist noch dabei ?
Bei Teilnahme bitte mail an

tipgesellschaft@yahoo.de

Bei der KSV-Wette sind wir erst 6 Leute und ihr findet die Erklärung unter

http://www.uni-kassel.de/~fboller/ksv-wette2002.html

Heute ist hier allerdings Wettannahmeschluss.

Bei der KSV-Tipprunde kann jeder jederzeit einsteigen, jedoch wird es dann natürlich auch immer schwerer den Gewinn zu holen, hierbei sind wir bis jetzt zu neunt und ihr findet die Erklärung unter

http://www.uni-kassel.de/~fboller/ksv-t ... e2002.html

Für Kurzentschlossene:

Ich bin heut beim Spiel und nehme dort auch noch Tipps an. Erkennungszeichen: schwarze Brille, blaue Brille, schwarzes T-Shirt, helleblaue Jeans, mit Oliver Z. umherstreifend.

Felix
Beiträge: 18
Registriert: 11. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » 12. Aug 2001, 19:02

Bei der KSV-Wette (Wieviele Niederlagen ...) sind wir letztlich 7 Teilnehmer (Gewinnsumme: 35 DM) und bei der KSV-Tipprunde sind wir bislang 10 Teilnehmer (50 DM Gewinnsumme). Hier können jedoch noch weitere Teilnehmer folgen! Einsatz auch 5 DM.

eMail an: tipgesellschaft@yahoo.de

Infos: http://www.uni-kassel.de/~fboller/tipgesellschaft.html
(auch Umfragen!!)

Antworten