Transparenz schafft Vertrauen.
Vertrauen ist die fundamentale Voraussetzung für einen Sponsor, den Verein zu unterstützen.
Auch darin findet sich ein nicht unwesentlicher Grund, warum wir da stehen wo wir stehen.
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich finde das bewunderungswürdig mit welcher Ruhe und Gelassenheit du versuchst immer wieder die gleichen, jedes Jahr wiederkerenden Fragen Leuten zu erklären, die es eigentlich garnicht verstehen wollen.Yannis hat geschrieben: 18. Aug 2026, 10:56 Das ist doch ballaballa.
Soll der KSV jetzt sagen "wir haben noch 30.000€ zur Verfügung, wer hätte die gerne?".
Der KSV kann solche Zahlen gar nicht rausgeben, dann kann man das verhandeln mit den Spielern/Beratern ja gleich sein lassen. Ich wüsste auch nicht wann solche Zahlen jemals von irgend einem Verein herausgegeben worden sind.
So und nun ist auch egal.![]()
Kein Verein, kein Unternehmen, nocht nicht einmal ich als Privatperson erzähle rum wieviel Geld ich noch in der Brieftasche habe und welche Möglichkeiten ich noch habe. Das geht niemanden was an und als Mietglied des Vereins gehe ich auf die Jahreshauptversammlung, dort werden mir die Zahlen zugänglich gemacht und wenn ich was nicht verstanden habe, frage ich nach. Ich denke der Verein tut gut daran, seine wirtschaftliche Situation eben nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren, das gehört ausser beim Finanzamt, den Mitgliedern auf der entsprechenden Versammlung und noch maximal mit großen Sponsoren, wenn es um konkrete Vertragsverhandlungen geht, nicht kommuniziert.
BLOCK 36
Re: Kaderplanung 2026/2027
Für Mittelmaß der Regionalliga genau die richtige Einstellung.
Sorry, eigentlich gebührt dir das letzte Wort
Sorry, eigentlich gebührt dir das letzte Wort