Welcher Löwe soll beißen??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Welcher Löwe soll beißen??

Beitrag von Zuppler » 25. Jul 2004, 02:51

Nachem wir jetzt 3 Vorbereitungsspiele unsererer Löwen gesehen haben, stellt sich die Frage wer neben Thorsten Bauer (der gesetzt ist) stürmen soll. Zu berücksichtigen dabei ist immer die Aufstellung, in der mit 2 Spitzen gespielt wird.(Was wohl während der Saison am häufigsten sein wird) Hier noch mal die 3 "Verdächdigsten" im Überblick.

Nima Lativi:Sehr beweglich, hat das einzige Tor in den 3 Spielen geschossen. Allerdings körperliche Defizite.

Julio: Der technich stärkste Stürmer. Kann eine ganze Abwehr vernaschen. Ihm fehlt oftmals der Blick für den besser Possionierten.

Odi: Der beweglichste und mannschaftsdienlichste Stürmer. Er muß seine Abgebrühtheit vor dem Tor wieder finden.

PS: Der Uli sieht das wahrscheinlich sowie so ganz anders....
Wer paßt besser zu Bauer u.s.w. ........
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jul 2004, 12:57

Zoran

Beyer Keim Schönewolf Teichmann

Chala Buschi Radler Schönefeld

Nebe

Cesar Bauer

das wäre meine elf die ich im moment am stärksten sehe, achim

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bis samstag
bernd

Christian7
Beitrag von Christian7 » 25. Jul 2004, 13:10

Ich wäre auch für CHUUUUUULIOOOOO neben Bauer in der Stammelf. Latifi oder Odi kann man in der 75. Minute als Joker bringen.
Zuletzt geändert von Christian7 am 25. Jul 2004, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jul 2004, 13:14

Zoran

Tews Schönewolf Keim

Busch Teichmann

Beyer Chala Schönefeld

Bauer Cesar

Das wäre meine persöhnliche Startelf

MFG Arne

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Jul 2004, 21:09

Ich finde es schade, dass gerade Matthias Rudolph hier komplett rausfallen soll, nur weil seine Position doppelt besetzt ist. Könnte er auch rechts spielen, stünde er bei mir deutlich vor Daniel Beyer, denn die Leistungen in der Rückrunde waren im Grunde tadellos und gute Leistungen sollten stets belohnt werden.

Würde mir wünschen, dass Rudolph so etwas wie eine "hängende Spitze" auf links abgeben könnte und Schönefeld dafür etwas mehr in die Mitte rückt. Damit könnte man während des Spiels einfacher das System wechseln, mal 3-5-2, mal 3-4-3. Mit Busch und Teichmann zwei Defensive ist Schwachsinn, der typische Oberliga-Gegner kommt im Schnitt zweimal vor's Löwentor.

Vorne natürlich Bauer und César, aber nicht immer gesetzt.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 25. Jul 2004, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 25. Jul 2004, 22:43

Also ich bin doch ein wenig erstaunt, dass bisher alle klar auf Julio als zweite Spitze setzen. Sicher ist er ein genialer Dribbler und kann ein Spiel, in dem spielerisch bei vielen gar nichts läuft auch allein entscheiden, aber nach seiner langen Verletzungspause in der letzten Saison ist er doch noch nicht wieder voll da gewesen. (Gut, kann auch daran gelegen haben, dass er nicht das volle Vertrauen hatte oder andere Probleme im Raum standen – das kann und will ich nicht beurteilen). Und die Vorbereitung zu dieser Saison hat er auch erst sehr spät aufgenommen, ist also auch noch nicht auf seinem Top-Niveau.

Für mich heißt die zweite Spitze – zumindest in den ersten 2-3 Spielen – entweder Latifi oder Odi.

Zur Zeit hat Latifi wohl einen kleinen Bonus, hat er doch das einzige Tor der letzten drei Spiele erzielt (und das noch mit dem Kopf na ja, auf der Höhe hätten andere den Fuß genommen :lol: ). Doch aus den letzten Spielen allein möchte ich die Leistung der beiden noch nicht beurteilen, vielleicht sieht man gegen Erfurt mehr. Thomale wird auch beim Training sehen, wer besser zu Bauer passt. Also Uli: Triff die richtige Wahl :roll:

@KaaEssFau:
Was Tobi Nebe angeht muss ich dir (wie auch schon bei unserem Gespräch am Samstag angeklungen ist) voll recht geben. Eigentlich hab ich dem ja ne Menge zugetraut, aber irgendwie scheint er spätestens wenn der Ball in seine Nähe kommt chronisch nervös zu werden. Von seinen "Torschüsschen", denen man ein Butterbrot hinterherwerfen muss damit sie nicht unterwegs verhungern, mal ganz abgesehen...

S.B

Beitrag von S.B » 26. Jul 2004, 11:23

------------Zoran--------
-----------Schöne-------
-------Keim-----Tews---
-----------Busch---------
-----------Chala----------
Schönefeld-----Beyer---
--Nima----------Julio----
----------Bauer----------

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 26. Jul 2004, 17:59

Also wenn ich jetzt mal Ulle spiele, dann sieht das folgendermaßen aus:

TW Heidtke
IV Radler Schönewolf Keim
LM Schönefeld
RM Beyer
ZM Busch Teichmann
OM Chala
ST Bauer Cesar

Um Latifi tut's mir ein bißchen leid, aber Cesar ist (wenn er bald richtig fit ist) einfach der beste. Zeljko soll einfach mal ein paar Spiele aussetzen und sich währenddessen überlegen, ob er irgendwann mal die Lust hat bei Ecken, Flanken etc. aus dem Kasten zu laufen. Eine offensivere Ausrichtung wäre möglich, wenn Chala für Teichmann in die Zentrale rückt und der Espenauer als hängende Spitze agiert.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten