Ebenfalls. Dauerkarte gekauft.
Regionalliga Südwest 2026/27
Re: Regionalliga Südwest 2026/27
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Gibt es die Dauerkarte auch wieder, für analoge Liebhaber, im Scheckkarten-Format ??
Ja, natürlich.matzem hat geschrieben: 24. Mai 2026, 15:40 Gibt es die Dauerkarte auch wieder, für analoge Liebhaber, im Scheckkarten-Format ??
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Matz Nochtgren
Kaiserslautern zwo aufgestiegen
VfR Mannheim hat heute gegen Eddersheim 4:1 gewonnen.
Hallo zusammen, habe für kommende Saison seit längerem mal wieder eine Dauerkarte gekauft und zwar die digitale Version. Dazu habe ich mal folgende Frage:
Reicht die „Dauerkarte“ in der Wallet aus oder muss ich für jedes Spiel eine in die Wallet laden? In der Mail war nämlich ein Link für die „Dauerkarte“ und je ein Link für alle 17 Heimspiele. Hat da hier jemand Erfahrungen, die er teilen mag? Dankeschön!
Reicht die „Dauerkarte“ in der Wallet aus oder muss ich für jedes Spiel eine in die Wallet laden? In der Mail war nämlich ein Link für die „Dauerkarte“ und je ein Link für alle 17 Heimspiele. Hat da hier jemand Erfahrungen, die er teilen mag? Dankeschön!
-
JohnnyBGoode
Eigentlich sollte die Dauerkarte ein einzelner QR-Code sein, der für alle Spiele gilt. Ist ja auch bei der analogen Version so. Sollte also ausreichen.
Immer besonnen bleiben.
Dauerkarte in die Wallet laden und alles gutBodolinho hat geschrieben: 6. Jun 2026, 17:32 Hallo zusammen, habe für kommende Saison seit längerem mal wieder eine Dauerkarte gekauft und zwar die digitale Version. Dazu habe ich mal folgende Frage: