Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Für Kenny finde ich die aktuelle Entwicklung sehr bedauerlich. Freddy hat in der Vergangenheit ja in der 3er Kette oft den Center gespielt, aber wenn wir wie jetzt gerade in der 4er-Formation in der Abwehr spielen, weiß ich nicht, ob er gegenüber Kenny die bessere Wahl ist. Für ihn spricht die Routine, aber Kenny ist sicherlich überlegen im Kopfball und der Schnelligkeit. Aber wer nun vorzuziehen ist, sollte der Coach aufgrund der Trainingseindrücke am besten beurteilen können. Mein Eindruck: Kenny ist in dieser Saison in einer unglücklichen Lage und stagniert in seiner Entwicklung. Letzte Saison wirkte er besser. Ich fürchte, dass er im Sommer geht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Darauf hoffe ich auch.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑15. Feb 2025, 19:02 Man muss Sören eventuell auch das lernen zugestehen vielleicht wird es im neuen Transferfenster falls wir die Klasse halten „alles besser“
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
marinho hat geschrieben: ↑15. Feb 2025, 23:41 Für Kenny finde ich die aktuelle Entwicklung sehr bedauerlich. Freddy hat in der Vergangenheit ja in der 3er Kette oft den Center gespielt, aber wenn wir wie jetzt gerade in der 4er-Formation in der Abwehr spielen, weiß ich nicht, ob er gegenüber Kenny die bessere Wahl ist. Für ihn spricht die Routine, aber Kenny ist sicherlich überlegen im Kopfball und der Schnelligkeit. Aber wer nun vorzuziehen ist, sollte der Coach aufgrund der Trainingseindrücke am besten beurteilen können. Mein Eindruck: Kenny ist in dieser Saison in einer unglücklichen Lage und stagniert in seiner Entwicklung. Letzte Saison wirkte er besser. Ich fürchte, dass er im Sommer geht.
Fast jeder junge Spieler hier bleibt in seiner Entwicklung stehen, das dürfte doch keinem entgehen. Und letzte Saison wirkte Kenny besser? Genau, weil er spielen durfte. Und ganz ehrlich, es geht doch nicht nur Kenny so. Ich kann jetzt viele der jungen Spieler hier anführen. Auch hier im Forum richtet sich der Blick nicht einmal nach links und rechts, man bleibt im Tunnel. Eine Vereinsikone hat wohl immer den Vorrang. Aber bitte nicht vergessen, dass man auch, neben dem Kampf für den Klassenerhalt, für die Zukunft planen und arbeiten sollte und dass mit jedem jungen Spieler.
Wünschenswert wäre natürlich eine gut ausbalancierte Mannschaft mit Potential für die Zukunft. Allerdings befindet man sich nun in einer sehr kritischen Situation, in der es nur noch ums sportliche Überleben geht. In dieser Lage verspricht sich der Trainer von der Aufstellung erfahrener Spieler mehr Stabilität. Ob dieses Konzept aufgeht, muss man gegen echte Prüfsteine sehen. Nächsten Samstag ist es soweit.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
esteban hat geschrieben: ↑16. Feb 2025, 08:19 Wünschenswert wäre natürlich eine gut ausbalancierte Mannschaft mit Potential für die Zukunft. Allerdings befindet man sich nun in einer sehr kritischen Situation, in der es nur noch ums sportliche Überleben geht. In dieser Lage verspricht sich der Trainer von der Aufstellung erfahrener Spieler mehr Stabilität. Ob dieses Konzept aufgeht, muss man gegen echte Prüfsteine sehen. Nächsten Samstag ist es soweit.
Den Blick allein auf die 11 Spieler der Startaufstellung zu richten, ist typisch Stammtisch. Win benötigen für die schwere Mission Klassenerhalt den gesamten Kader und ganz bestimmt auch Kenny.