Neues Grün im Auestadion
Re: Neues Grün im Auestadion
60 Rugbybeine werden am Sonntag bei 0 Grad das neue Grün des Auestadions beackern. Die Greenkeeper der Stadt Kassel, sofern überhaupt vorhanden bzw. nicht in Kurzarbeit, haben dann 5 Tage Zeit, das angerichtete Ungemach zu verschlimmbessern. Mir schwant Übles...
Wenn ich mir die aktuellen Temperaturen anschaue,sollte das geläuf ziemlich hart sein! Ob da überhaupt gespielt werden kann diesen sonntag?
Ab jetzt wird alles besser!
Gestern war zu lesen, dass am Kunstgrün wohl saniert worden ist:
Seine (Anmk.: Klingbeils') Mannschaft blieb in der Vorbereitung von größeren Verletzungen verschont.
Die gehobene Qualität des runderneuerten Kunstrasens dürfte da auch eine Rolle gespielt haben.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Das war ja endlich mal eine gute Nachricht über die von den Löwen genutzten heimischen Plätze!esteban hat geschrieben: ↑14. Feb 2025, 18:49 Gestern war zu lesen, dass am Kunstgrün wohl saniert worden ist:Seine (Anmk.: Klingbeils') Mannschaft blieb in der Vorbereitung von größeren Verletzungen verschont.
Die gehobene Qualität des runderneuerten Kunstrasens dürfte da auch eine Rolle gespielt haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)