25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von MarkusF » 24. Mär 2024, 11:48

Eine Nacht drüber geschlafen. Immer noch maßlos ernüchtert von dem gestrigen Auftritt. Sie waren wirklich müde, uninspiriert und platt. Der Wille war da, aber das war es auch. Ich denke, nach den guten Auftritten in den letzten Spielen, muß man auch mal mit so etwas leben. Die verlorenen Punkte tun weh. Aber mal ehrlich: Nach dem Spiel kann man nicht mehr von verlorenen Punkten sprechen bei dem Spielverlauf und der Leistung der Löwen. So blöd wie es ist. Wir können froh sein, wenigstens einen zu haben. Diese Konstellation (englische Woche) werden wir auch am Dienstag nach Ostern haben. Aber der FSV ist ja Motivationsspritze genug, obwohl die ja etwas ausgeruhter sind….Es kommt jetzt drauf an, wie man reagiert. Bahlingen ist ein ganz harter Brocken, auch wenn wir dort ja zuletzt immer recht gut aussahen. Also, bringt dort was Zählbares mit!
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Mär 2024, 14:27

Die Löwen schaffen den Klassenerhalt...da habe ich überhaupt keine Bedenken...letzte Saison war es bedenklicher....der Trainer hätte nach dem Trier Spiel schon gehen müssen...

Antworten