23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 10. Mär 2024, 21:25

Habe Hingo ebenfalls als engagiert erlebt. Ordentliche Premiere im Auestadion.
Da geht aber sicher auch noch mehr...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von marinho » 10. Mär 2024, 22:08

Ich erwarte erwarte von ihm mehr als laufen und kämpfen. Hingerl wurde als Mittelfeldstratege angekündigt und insoweit hat er (hoffentlich) noch viel Luft nach oben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Mär 2024, 10:17

Einen Wirtz auf Regionalliga Niveau wird es nicht geben...

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von matzem » 11. Mär 2024, 14:33

Ein kreativer Mittelfeldspieler lebt natürlich auch ein bisschen davon, wie sich der vorderste Reihe bewegt.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von marinho » 11. Mär 2024, 15:38

matzem hat geschrieben: 11. Mär 2024, 14:33 Ein kreativer Mittelfeldspieler lebt natürlich auch ein bisschen davon, wie sich der vorderste Reihe bewegt.
Die kreativen Momente habe ich bei Hingerl bisher weder in Frankfurt noch gegen Hoffe II gesehen. Aber ich hoffe, dass er die demnächst zeigen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von kasselfreund » 11. Mär 2024, 16:44

marinho hat geschrieben: 11. Mär 2024, 15:38
matzem hat geschrieben: 11. Mär 2024, 14:33 Ein kreativer Mittelfeldspieler lebt natürlich auch ein bisschen davon, wie sich der vorderste Reihe bewegt.
Die kreativen Momente habe ich bei Hingerl bisher weder in Frankfurt noch gegen Hoffe II gesehen. Aber ich hoffe, dass er die demnächst zeigen wird.
Mittelfeldstrategen alter Prägung gibt's eh nicht mehr. Ich fand den Hingerl gegen Hoffe II auch nicht schlecht. Ich denke aber auch, dass er sich noch steigern wird. Immerhin ist er erst in der Winterpause gekommen und da braucht es normalerweise etwas Zeit, sich in der Mannschaft und im Umfeld zu aklimatisieren. Man sieht auf jeden Fall, dass er ein guter Fussballer ist und ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 11. Mär 2024, 19:39

Zumal Mittelfeld s p i e l e r bei uns rar gesät sind. Serci ist ja eher hängende Spitze, Meha macht den Ballverwalter und Standardeur, Rakk ist reiner Zerstörer. Stendera hat man den ZM lange zugetraut, mittlerweile bin ich von ihm aber wegen zu hoher Verletzungs- und Krankheitsanfälligkeit nicht mehr überzeugt. Durna bekommt die Leistungsanforderung für die Erste nicht mehr hin. Dierssen ist noch nicht wieder der Alte.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Beitrag von marinho » 11. Mär 2024, 22:22

esteban hat geschrieben: 11. Mär 2024, 19:39 Zumal Mittelfeld s p i e l e r bei uns rar gesät sind. Serci ist ja eher hängende Spitze, Meha macht den Ballverwalter und Standardeur, Rakk ist reiner Zerstörer. Stendera hat man den ZM lange zugetraut, mittlerweile bin ich von ihm aber wegen zu hoher Verletzungs- und Krankheitsanfälligkeit nicht mehr überzeugt. Durna bekommt die Leistungsanforderung für die Erste nicht mehr hin. Dierssen ist noch nicht wieder der Alte.
Ich finde, dass Durna in dieser Saison zu selten die Gelegenheit bekommt zu zeigen, dass er das Zeug dazu hat, Regionalliga zu spielen. Wenn Damm ihn früher mal gebracht hat, hat er gute Leistungen gezeigt. Deshalb traue ich ihm das schon zu.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten