NLZ Nordhessen

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
ausdemlandkreis
Beiträge: 104
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

NLZ Nordhessen

Beitrag von ausdemlandkreis » 14. Jun 2023, 10:49

Kennt irgendjemand den aktuellen Sachstand zum Thema?
War ja in der letzten Zeit sehr ruhig diesbezüglich.

Warum frage ich? In der HNA von heute ist zu lesen, dass aus der abgestiegenen C-Jugend-Regionalligamannschaft sechs (in Zahlen: 6) Talente in alle Himmelsrichtungen abwandern.
Hoffentlich werden sie nicht, wie so viele zuvor, in der Fremde enttäuscht...

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: NLZ Nordhessen

Beitrag von marinho » 14. Jun 2023, 12:20

ausdemlandkreis hat geschrieben: 14. Jun 2023, 10:49 Kennt irgendjemand den aktuellen Sachstand zum Thema?
War ja in der letzten Zeit sehr ruhig diesbezüglich.

Warum frage ich? In der HNA von heute ist zu lesen, dass aus der abgestiegenen C-Jugend-Regionalligamannschaft sechs (in Zahlen: 6) Talente in alle Himmelsrichtungen abwandern.
Hoffentlich werden sie nicht, wie so viele zuvor, in der Fremde enttäuscht...
Wenn sie gut ausgebildet aus einem anderen NLZ zurückkommen, ist das auch keine schlechte Lösung.
Außerdem ist zu bedenken, dass die Abgänge fast alle zu höherklassigen Clubs wechseln. Ob man das durch ein eigenes NLZ Nordhessen verhindern kann, halte ich für fraglich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: NLZ Nordhessen

Beitrag von Dollar » 27. Jan 2024, 17:38

Beim Thema neuer Rasen, Kaderverschlankung und Co, kam mir mal wieder der Gedanke an das geplante NLZ.
Gibt es eigentlich irgendeinen neuen Stand?
Das Gemeinschaftsprojekt mit den Baunis zusammen wurde beerdigt, aber wie/ob es für ein NLZ des KSV weiter geht oder wie der Stand (Finanzierung/Sponsoren) ist, gibt es ja offiziell irgendwie wieder ewig nicht.
Sehr Schade, dass dieses große Projekt so unter dem Radar läuft.
#10

Antworten