Saisonvorbereitung 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Reiherwälder » 15. Jan 2024, 22:12

Schon ein Hammer, dass wir vor Saisonbeginn einen Top-Spielmacher mit Stallgeruch einfach so abblitzen ließen und jetzt im Winter händeringend einen suchen. Kannste keinem erzählen. Kassel halt.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von marinho » 16. Jan 2024, 10:33

Reiherwälder hat geschrieben: 15. Jan 2024, 22:12 Schon ein Hammer, dass wir vor Saisonbeginn einen Top-Spielmacher mit Stallgeruch einfach so abblitzen ließen und jetzt im Winter händeringend einen suchen. Kannste keinem erzählen. Kassel halt.
Sören Gonther hat doch erklärt, dass nur ein begrenztes Ausgabenbudget zur Verfügung stand und damals auf anderen Positionen höherer Handlungsbedarf gesehen wurde als auf der 8.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von esteban » 16. Jan 2024, 10:41

Trotzdem würde es - allein schon aus Nachhaltigkeitsgründen - Sinn machen, die gesamte Fahrgemeinschaft
nach Paderboring hierher zu lotsen. 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Sprotte » 16. Jan 2024, 10:44

Beim Trainingsauftakt gestern waren noch keine Testkicker am start! Da Stendera wohl noch lange ausfallen wird,besteht im Mittelfeld aber weiterhin Bedarf!
Beim Trainingsauftakt wird der KSV noch keinen neuen Spieler präsentieren. Die Suche nach einem offensiven Mittelfeldakteur läuft aber. Nicht dabei ist Nils Stendera, der letzten Montag am Sprunggelenk operiert wurde. Und: Ein erster Abgang steht fest. Torhüter Leon Klußmann wird die Löwen verlassen. Beide Seiten einigten sich auf die Auflösung des eigentlich bis Saisonende laufenden Vertrages. Geschäftsführer Sören Gonther hatte eine Verkleinerung des Kaders angekündigt.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 73494.html
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von esteban » 19. Jan 2024, 17:34

Medial (konventionell und sozial) Totenstille rund um unseren Lieblingsklub in der ersten Trainingswoche.
Vielleicht kommt morgen mal was anlässlich des Testkicks?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von marinho » 19. Jan 2024, 21:43

esteban hat geschrieben: 19. Jan 2024, 17:34 Medial (konventionell und sozial) Totenstille rund um unseren Lieblingsklub in der ersten Trainingswoche.
Vielleicht kommt morgen mal was anlässlich des Testkicks?
Ob in Gütersloh überhaupt gespielt werden kann? Auf Kunstrasen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Jan 2024, 12:56

Das laut HNA durchgeführte Körperscreening finde ich sinnvoll. Training auf dem geräumten Kunstrasenplatz ist natürlich schlecht, aber damit hat die Konkurrenz, die gerade nicht in der Türkei weilt, auch zu kämpfen.

Die Konkurrenz trainiert vierzehn Tage lang mit täglichen Doppeleinheiten in der Vorbereitung. https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 85101.html

Ich hoffe, dass AK die Fitness verbessern kann, damit nicht wieder nach 70 Minuten Schicht im Punktspiel sein wird.

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Beitrag von Haaky » 20. Jan 2024, 15:23


Antworten