17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von 79er » 16. Nov 2023, 13:30

Sprotte hat geschrieben: 16. Nov 2023, 13:01

Dieses tolle Tor hätte ja eigentlich sogar eine Nominierung zum Tor des Monats verdient.
Da haste recht und ist auch schon eingereicht worden. Ob es auch nominiert wird, werden wir dann sehen.
RWG,
79er

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von Stefan_D » 16. Nov 2023, 16:51

Das Tor von Bejdic wurde bereits zur Begutachtung an die Sportschau geschickt, alles weitere bis zu einer eventuellen Nominierung liegt erstmal nicht in unseren Händen

Huedenhopfer
Beiträge: 15
Registriert: 13. Jun 2017, 23:27

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von Huedenhopfer » 18. Nov 2023, 12:49

citrus hat geschrieben: 12. Nov 2023, 19:51 Hauptsache 3 Punkte! Am Ende wird es schwer genug auf Platz 13 oder besser zu stehen.

Warum hat sich noch niemand beschwert, dass Sararer gespielt hat?
Wenn er das macht, wofür er verpflichtet und bezahlt wird, gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Es wird sich nur dann zurecht beschwert, wenn er nicht spielt und seiner auch selbsternannten Führungsspielereigenschaft nicht gerecht wird.
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

NordhessenSezession
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2023, 22:54

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Beitrag von NordhessenSezession » 21. Nov 2023, 16:18

Wobei sich ja manche nicht aus fußballerischen, sondern aus durchaus nachvollziehbaren politischen/moralischen Gründen gegen eine Weiterbeschäftigung von Sararer ausgesprochen haben. Wäre halt sportlich schwer zu rechtfertigen, also ist das Thema hoffentlich für die Zukunft erledigt.

Antworten