Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2023, 19:00

Egal wer letztendlich an der Linie steht. Alle Trainer werden an Ergebnissen und Erfolgen gemessen !! Herzlich Willkommen in Kassel und ganz viel Glück für Dich und für uns! 8)
Bei dem ehemaligen Chefredakteur ist der Verein doch selbst dran schuld! Uwe Wolf hat schon VIP Raum Verbot für den gefordert und wer ihm das gesteckt hat - dem ist gar nicht mehr zu helfen!!! :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von andreasm » 6. Nov 2023, 19:14

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 58617.html

Also der Livestream von der für 18:00 angekündigten Pressekonferenz funktioniert schon mal nicht. Oder die Pressekonferenz findet doch nicht statt. Aber die HNA schreibt im verlinkten Artikel schon mal, dass die PK stattgefunden hat:
Kassel – Alexander Kiene, der am Montagabend während einer Pressekonferenz vorgestellt wurde, ist neuer Trainer der Löwen. Der 45-Jährige leitete am Montag auch erstmals das Training, am Samstag sitzt er beim Heimspiel gegen die TSG Balingen (14 Uhr) erstmals auf der Bank.
Ich kenne Alexander Kiene nicht und hatte mir vielleicht einen spektakuläreren Namen erhofft, aber das ist natürlich Blödsinn, denn darauf kommt es ja nicht an. Warum fanden Viele den Fahrenhorst als so gute Lösung? So erfahren schien mir der in Bezug auf ein Traineramt für eine "Erwachsenen"-Mannschaft auch nicht. Alles egal: Herzlich Willkommen, Alexander Kiene und viel, viel Glück!!

... ah, jetzt geht's doch los ...

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von citrus » 6. Nov 2023, 19:36

Ich bin gespannt, viel Erfolg an den neuen Trainer!

https://www.ksvhessen.de/news/fussballl ... er-loewen/
Beim KSV Hessen Kassel erhält der 45-jährige einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2026, mit einer Option zur Verlängerung von einem Jahr im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga.
Liest sich allgemein recht ambitoniert der Text auf der Homepage, mal sehen ob man sich zumindest in ein paar Monaten von den Abstiegsrängen entfernen konnte...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2023, 19:38

Vertrag bis 2026!! Daran wird Sören gemessen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von andreasm » 6. Nov 2023, 19:38

Habe die Pressekonferenz nun mitgehört. Das hat mit gut gefallen, wie Alexander Kiene redet und was er gesagt hat. Ich freu mich wieder auf die nächsten Spiele!

NordhessenSezession
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2023, 22:54

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von NordhessenSezession » 6. Nov 2023, 19:40

citrus hat geschrieben: 6. Nov 2023, 19:36 Ich bin gespannt, viel Erfolg an den neuen Trainer!

https://www.ksvhessen.de/news/fussballl ... er-loewen/
Beim KSV Hessen Kassel erhält der 45-jährige einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2026, mit einer Option zur Verlängerung von einem Jahr im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga.
Liest sich allgemein recht ambitoniert der Text auf der Homepage, mal sehen ob man sich zumindest in ein paar Monaten von den Abstiegsrängen entfernen konnte...
Gonther scheint sein eigenes Schicksal an den Erfolg oder Misserfolg von Kiene zu knüpfen...

sunny_ksv
Beiträge: 435
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von sunny_ksv » 6. Nov 2023, 19:43

Wann hat es das mal gegeben, dass wir dabei sein konnten bei der Neuvorstellung? Schon mal sehr gut.
Sören und Kiene sehr professionell im Auftritt eben. J.R. hat die Richtung vorgegeben für Samstag.
Alles gut soweit, ich wünsche viel Erfolg bei dieser Herkules-Aufgabe und natürlich herzlich willkommen, Alexander Kiene!
P.S.: Hatte Fragen zum Budget für Neuverpflichtungen sowie wie man den Kader verbessert, im Chat gepostet. Wurden leider nicht aufgenommen, aber verständlich nicht darauf einzugehen in einer Vorstellungsrunde. Es werden aber Fragen der nächsten Wochen sein, die auf dem Platz zu beantworten sind.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2023, 19:46

andreasm hat geschrieben: 6. Nov 2023, 19:38 Habe die Pressekonferenz nun mitgehört. Das hat mit gut gefallen, wie Alexander Kiene redet und was er gesagt hat. Ich freu mich wieder auf die nächsten Spiele!
Reden und erzählen können sie doch alle, die Wahrheit liegt aufn Platz und spiegelt sich in der Tabelle wieder. In der Winterpause sind wir etwas schlauer.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten