16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Nov 2023, 15:27

Was für ein stümperhaftes Gegentor 🙄

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 5. Nov 2023, 15:33

Matz Nochtgren hat geschrieben: 5. Nov 2023, 15:27 Was für ein stümperhaftes Gegentor 🙄
Da sieht man, wie verunsichert und konfus die Truppe ist. Da hat TD uns echt was hinterlassen.

Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 5. Nov 2023, 15:37

Reiherwälder hat geschrieben: 5. Nov 2023, 15:33
Matz Nochtgren hat geschrieben: 5. Nov 2023, 15:27 Was für ein stümperhaftes Gegentor 🙄
Da sieht man, wie verunsichert und konfus die Truppe ist. Da hat TD uns echt was hinterlassen.
Es wird ja immer schlimmer! ok glück gehabt doch nicht das 2:0! Gegen wen will man was holen wenn nicht gegen den Tabellenletzten mit 5 Punkten und 47 Gegentreffern?

Und nebenbei den Blick in Liga 3 gerichtet,das Mannheim die Abstiegsplätze verlässt. Freiburg 2 wird wohl den Abstieg kaum noch verhindern können.
Ab jetzt wird alles besser!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 5. Nov 2023, 15:56

Was für ein gegurke. Mirco an der Linie völlig ratlos. Einzelne Spieler nicht auf dem Platz. Leute Leute, viel Arbeit für den neuen Trainer.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 5. Nov 2023, 16:06

Da fehlt absolut das Selbstvertrauen. Und das kann sich das bisherige Trainerteam durchaus ankreiden lassen. Und deshalb fängst du dir so ein unnötiges Tor in der 1. Minute. Da ist weiterhin vorne kein Ablauf einstudiert. Und die Koblenzer werden sich nun auf Konter verlegen, was es uns im Offensivbereich noch schwieriger machen wird. Bei uns wird es vermutlich wieder nur eine Einzelleistung sein, wobei wir eigentlich mindestens zwei benötigen. Alles andere als drei Punkte hilft nicht weiter, Daumen drücken für Hälfte Zwei...
Unsere Zeit wird kommen!

sunny_ksv
Beiträge: 435
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 5. Nov 2023, 16:13

Immerhin optische Überlegenheit für uns. Aber hinten wackelig und vorne ohne zwingendes. Also nix neues. Trotzdem glaube ich noch an meinen Tip 1:2.

Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 5. Nov 2023, 16:22

Das wars dann wohl.....unfassbar! ........wollte ich schon tickern....trotzdem mit 10 gegen 11 wird es dann nicht wirklich leichter!

Zuviel rote karten und Elfmeter gegen uns!

Und bitte keine Knie-Probleme bei Tim!
Ab jetzt wird alles besser!

Huedenhopfer
Beiträge: 15
Registriert: 13. Jun 2017, 23:27

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Huedenhopfer » 5. Nov 2023, 16:38

Und leider fehlt Sararer schon wieder. Hat in der Saison schon rund 1/3 Ausfallzeiten und kann so seinem eigenen Anspruch als Führungsspieler nicht gerecht werden. Sicher mit ein Grund, dass die Löwen da stehen, wo sie gerade stehen.
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

Antworten