16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 81und3 » 4. Nov 2023, 20:34

Yogi hat geschrieben: 4. Nov 2023, 18:49 Wieso sollte es in Koblenz besser werden ? Gründe ? sehe keine. 1:3 denke ich realistisch. Verunsicherung, Verletzungen, Trainerfrage, mangelnde Qualität, mentaler Druck (Gewinnen müssen ") kommen noch dazu.
Im Prinzip, ja, stimmt.
Aber was wäre denn die Alternative? Abschenken, Sprit sparen für nen teuren neuen Trainer?
Eigentlich NIX zu holen da - deswegen 3 Punkte mitnehmen, bitte.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Nov 2023, 21:16

So könnten sie spielen:
Langhoff - Nacho/Weyh/Schlosser/Missbach - Dierssen/Brill - Stendera - Zografakis/ Kang/Jones

Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne:
Ich bin froh, dass dieses Spiel nicht am Ende der Saison liegt.
Selbst, wenn nichts Zählbares mitgebracht werden sollte, dann hat man immer noch eine Halbserie Zeit um das Mindestziel zu erreichen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

sunny_ksv
Beiträge: 435
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 5. Nov 2023, 13:17

https://www.leagues.football/kob Bin bekloppt, tippe 1:2. :roll:

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 5. Nov 2023, 14:36

Weder Stendera noch Kang in der Startaufstellung.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 5. Nov 2023, 14:50

Von mir aus wieder so ein Geeier wie in Walldorf, aber hauptsache drei Punkte. Aber wenn ich wieder die Verletztenliste sehe... hoffen wir das Beste!
Unsere Zeit wird kommen!

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 5. Nov 2023, 15:09

Erste Minute. 0:1. Läuft.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Nov 2023, 15:12

Es vor vollen Haus zu verkacken, oder sich bis auf die Knochen blamieren und den Aufbaugegner spielen - das können wir seit Jahrzehnten, da sind wir stark drin!!
Wie ich eingangs schrieb - ich sage nur Oggersheim !! :o :o
Mir war das klar, ich schaue und höre das Spiel nicht :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 5. Nov 2023, 15:23

Mal sehen, ob Fahrenhorst nach dem Spiel immer noch will oder sich lieber ganz schnell ins Auto setzt und mit quietschenden Reifen flüchtet...

Antworten