Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Leroy » 4. Nov 2023, 17:38

Old Löwe hat geschrieben: 4. Nov 2023, 15:54 Langsam wird es zur Lachnummer.Sören sagte in der HNA diese Woche kommt ein neuer Trainer. Es sind noch 50 Tage bis Weihnachten, vielleicht liegt ein neuer Trainer untern Weihnachtsbaum.
Bullshit.

„Sollte es mit der Wunschlösung erst zu Beginn der kommenden Woche etwas werden – und eine Wunschlösung ist die oberste Prämisse –, bin ich mir aber sicher, dass es wir auch mit einer Interimslösung aus Mirko Dickhaut, Sebastian Busch und Fabian Seck in Koblenz gewinnen.“

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 47316.html
Ex-FB

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Old Löwe » 4. Nov 2023, 19:13

Kein Blödsinn EX-FB

Sitzplatzhooligan
Beiträge: 52
Registriert: 11. Jun 2023, 21:08

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 4. Nov 2023, 19:43

Die Verhandlungen mit Fahrenhorst scheinen auf der Zielgraden zu scheitern.

Neuer Favorit jetzt für unseren Cheftrainerposten:
Daniyel Cimen vom FC Giessen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2023, 19:45

Wenn das scheitern sollte, dann lieber Tobi Nebe - der kennt die Oberliga Hessen auswendig! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Schnurz » 4. Nov 2023, 19:55

Cimen würde zum KSV der Gegenwart passen: ein provinzieller Trainer mit einem provinziellen Netzwerk für die Provinz.

Erscheint mir um ein vielfaches schlüssiger und finanzierbarer als Fahrenhorst, den die Aura der Professionalität und die Aussicht auf eine epochale Veränderung, ob zurecht oder unrecht, umweht.

Typisch KSV. Scheiße.

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Yogi » 4. Nov 2023, 19:58

Buschi wirds. Find ich prima. Ein ehrlicher Arbeiter auf und neben dem Platz. Harter englischer Fussball ist angesagt.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2023, 20:00

Warum fragt mich eigentlich keiner? Bin auch korpulent und hab nicht viel Ahnung vom Fussball!! :roll: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Beitrag von Old Löwe » 4. Nov 2023, 20:13

Tobi kommt für Tobi und bringt seinen Papa Willi mit. Wäre das nicht schön.

Antworten